Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo


    PS. ...und das 6260...


    War nicht hier im Forum zu lesen, dass es gar nicht kommt?


    Beim D500 gehe ich mal Ende Jan. Anfang Febr. aus.
    Das Teil ist ja noch bei keinem Netzbetreiber direkt zu haben.
    Im aktuellen Prospekt ist es aber schon mit Preis aufgeführt
    und nicht nur als Vorankündigung.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    laut o2-hotline, nächste woche für 199,95€.


    Das wär natürlich noch besser. Glaube dass es einen ziemlichen Run auf dieses Gerät geben wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das wär natürlich noch besser. Glaube dass es einen ziemlichen Run auf dieses Gerät geben wird.



    Wurde mir gestern bei meiner VVL gesagt. Habe mich aber für das V3 zum selben Kurs entschieden. was mich wundert ist nur das der V3 preis so stark gefallen ist.


    Gruß
    KingBanh


    PS.: Die 199,95€ waren vielleicht auch nur ein VVL-Preis.

  • Also in den letzen drei Prospekten steht es (das D500) mit 149,95 Euro mit Active 100. Und zu dem Preis wird es imho auch kommen, sonst hätten sie es ja schon im aktuellen Prospekt, der seit gestern gültig ist, teurer gemacht. Nur befürchte ich – nur ein Gefühl – dass noch einige (!) Wochen dauern wird, bis es bei O2 kommt (oder kommt es gar gar nicht). Fragt nicht warum, ist echt nur so ein Gefühl...



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    was mich wundert ist nur das der V3 preis so stark gefallen ist.


    Gehe mal davon aus, dass mehr Geräte produziert als verkauft wurden.
    Man kennt ja das Spielchen mit Angebot und Nachfrage...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Guten Abend


    Hat schonmal einer die Ehre gehabt ein nokia 9500 von o2 in der VVL bekommen zu haben. Finde das nirgends bei O², habe vor 48 Std mal eine Mail hingeschickt und warte immer noch auf die Antwort.......glaube sowas nennt man Kundenservice.



    Asko

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltrooper
    ich warte nun schon seit November auf das Teil.


    Ich hatte November vor 2 Jahren SEHNSÜCHTIG auf ein neues Handy gewartet (jeden Tag bei O² im Shop geguckt). Zu Beginn auf das Nokia 3660, dann auf's SX1 und dann auf's Sendo X. Und ich war echt HEIß! (d.h. wollte endlich unbedingt ein neues Handy haben) und hey was soll ich sagen ... mit jeder Woche (jedem Tag) der quälenden Warterei ist meine Ungeduld gesunken bis ich mich selbst nicht mehr kannte :D
    Naja die Ernte der Warterei war dann letztendlich ein MDA II der vor 'nem halben Jahr noch fast das Beste (bzw. "geilste" ;-) ) Handy auf'm Markt war und es war billiger als mein damaliger Wunsch nach dem Sendo X.
    Der XDA IIi ist zur Zeit auch eines der geilsten Handys aaber vielleicht wirst du bis zu seinem Erscheinen schon Besitzer des BenQ P50 sein oder der XDA IV wird vorgestellt und du entscheidest dich für ihn und blickst zurück und denkst: "Die Warterei hatte doch ein Gutes" ;)

    Jesus rult

  • Weiß jemand vielleicht ob es die Limeted Edition S65 chromium im o2 shop geben wird? Vom SX1 gabs ja mal die schwarze Edition...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!