Beiträge von Marcello80

    VFRev
    Ich habe scheinbar das gleiche Problem wie du. Nur dass ich mich nicht so oft bei denen melde und beschwere.


    Ich hab bereits am 10.12. eine Email bekommen, dass das Problem gelöst ist und seitdem nichts mehr gehört. Auch die aktuelle Rechnung ist wieder falsch, 5€ zuviel. Meine erneute Nachfrage vor einer Woche wurde natürlich nicht beantwortet. Zu allem Überfluss wurde mir jetzt auch Deezer berechnet. Das kann ich bestimmt mit Vodafone klären. Aber langsam nervt es einfach, wenn man sich ständig um etwas kümmern muss. Ich hab doch kein Bock dass ich jetzt jeden Monat meine Rechnung dahinschick und noch Beschwerdeemails schreib...

    Schon traurig... Am 24.10. bestellt und heute noch nichts erhalten. Morgen läuft mein alter Vertrag aus und ich kann nicht mehr telefonieren. Ich dachte wohl fälschlicherweise, dass es im Internetzeitalter mittlerweile schneller geht. Meine letzter Vertrag bei talkthisway war innerhalb 2 Tagen da. Seit nun 3 Tagen keine Chance bei der Hotline durchzukommen, selbst um 9.30Uhr bei Eröffnung ist besetzt. Und auf meinen Post hier wir gar nicht geantwortet...

    Bei mir ebenso seit 24.10. "Unterlagen erhalten". Da bei euch stand das Angebot gilt nur bis Ende Oktober habe ich eine nachträgliche Prortierung zum 5.Nov beantragt. Ich weiß jetzt leider nicht wie ihr das so handhabt hab etwas Angst dass ich dann ohne Karte dastehe. Könntest du bitte kucken, ob es möglich ist, dass ich bis dahin meine Sim-Karten habe und alles reibungslos funktioniert? Danke! (Nummer 200059747)

    Könnt ihr mir mal helfen?


    Habe heute dort angerufen, da ich auch nichts mehr
    gehört habe. Mein o2 vertrag läuft anfang nov aus und
    ich will die nr auf die combicard portieren. Jetzt wurde
    mir gesagt beide verträge werden erst aktiviert wenn die
    alte nummer portiert werden kann und erst nach aktivierung
    Werden mir die karten zugeschickt... Is das normal?
    Dann bin ich ja ne ganze zeit lang nicht erreichbar?

    Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    ...und auch heute keine E-Mail wegen der Reservierung in einem Store bekommen, obwohl ich gleich um 9 Uhr bestellt habe. :-(


    Was isn das für eine verarsche Nummer von Apple. Hab auch um Punkt 9 bestellt... Die hatten doch effektiv 0 iphones auf Lager... und außerdem kommt man sich vor wie wenn man im Lotto gewinnen müsst um dann ein iphone kaufen zu dürfen... Echt hart die Nummer...

    Ich brech ab... Apple hat manchmal schon einen an der Waffel...


    War gerade auf der Seite wo man sich 5er iphones für den apple store seiner Wahl reservieren kann. Und es war zum ersten mal möglich... Aber das ganze ist schon komisch...


    Der Abschuss am Ende is die Nachricht, wenn ein Iphone reserviert ist krieg ich bescheid und zwar heut abend um 21:00Uhr, falls nicht dann krieg ich auch keine Nachricht und muss es einfach noch ein andermal probieren...


    Also ich würde einfach das ganze mal als "Reservierungsversuch" bezeichnen...

    Jedi


    War dazu in zwei o2 Läden. Beide sagten mir es geht ohne Probleme und kostet auch keinen cent. Dauert um die 10
    Tage. Du musst nen neuen Vertrag, also den o2 blue abschliessen und den prepaid quasi kündigen und die Nr portieren. Die Prepaid Karte sollte daher auf deinen Namen laufen. Galub das klappt alles am besten im shop, online macht das nicht jeder. Habe im Thread von logitel gelesen dass es bei ihm nicht geht. Bin grad selber am überlegen ob ich im shop mach oder online. Im shop mehr Kompfort, online wird man den Vertrag wohl mit ein bissl Subvention bzw. mit nem Handy bekommen, das man verscheppern kann. Aber wie gesegt macht das Portieren wohl nicht jeder...


    Gruss