Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo Darappa, hätte eine Frage zur Bestellnummer: 200068153


    Meine Unterlagen sind bereits eingegangen, ich würde daher gerne erfahren, wann ich mit dem Versand der Hardware und der Simkarte rechnen kann.


    Vielen Dank :-)

  • Hallo, ich hatte Ende Dezember ein iPhone 5S 64GB in Spacegrau bestellt, gibt es endlich einen finalen Liefertermin? Meine Bestellnummer 200066358.


    Danke & Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      VFRev: Schickst du bitte eine aktuelle Rechnung an mich? a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
    Dein Ticket schließe ich solange erstmal


    Ist raus.

  • So dann auch hier meine Erfahrungen:


    Vertragsabwicklung sowie Versand der Hardware (Iphone 6, 16GB) zügig und zum vereinbarten Termin.
    Hier also alles super!


    Problematisch wurde es mit der Rufnummerportierung:
    Nach Rücksprache mit dem Support (telefonisch) ging angeblich eine Anfrage an T-Mobile (alt) raus. Vodafone (neu) wusste von nichts und hat Geduld gefordert. Als ich dann beim T-Mobile Kundenservice nachgehakt habe, kam raus, dass keine Anfrage bzgl. der zu portierenden Nummer vorliegt.


    Ergo: Vodafone kann nichts machen, außer dem Vertragskunden zu empfehlen in einen Vodafone-Shop zu gehen und dort die Portierung erneut zu beantragen. Wer wissen will, wie das in den meisten Fällen ausgeht, kann das ja mal googlen.


    Antwort vom talkthisway-Support:
    Alles kein Problem, man kümmert sich drum und meldet sich, wenn Rücksprache erforderlich ist. Und so streichen dann die Tage ins Lande, nichts passiert, zig Telefonanrufe, nichts passiert....keine Antwort auf PN.
    Das ist äußerst schwach.


    Ende vom Lied: Es gibt einen Vodafone Premium Store, den man u.a. wegen Portierungsanliegen online kontaktieren kann. Samstagvormittag Ticket eröffnet, eine Stunde später die Antwort erhalten, dass der Portierungsantrag raus ist. T-Mobile angerufen --> Rufnummer wird zum 03.02. portiert.



    Hätte ich mich nicht persönlich dem Portierungsanliegen angenommen, würde ich heute immer noch gutgläubig auf irgendwelche SMS oder sonstige Bestätigungen warten.



    Aber: "talkthisway kümmert sich darum, sie müssen nichts tun".



    Wer ähnliche Probleme hat, dem kann ich nur raten selbst tätig zu werden.

  • VFRev
    Ich habe scheinbar das gleiche Problem wie du. Nur dass ich mich nicht so oft bei denen melde und beschwere.


    Ich hab bereits am 10.12. eine Email bekommen, dass das Problem gelöst ist und seitdem nichts mehr gehört. Auch die aktuelle Rechnung ist wieder falsch, 5€ zuviel. Meine erneute Nachfrage vor einer Woche wurde natürlich nicht beantwortet. Zu allem Überfluss wurde mir jetzt auch Deezer berechnet. Das kann ich bestimmt mit Vodafone klären. Aber langsam nervt es einfach, wenn man sich ständig um etwas kümmern muss. Ich hab doch kein Bock dass ich jetzt jeden Monat meine Rechnung dahinschick und noch Beschwerdeemails schreib...

  • Marcello80


    Deezer musst du selber kündigen über mein Vodafone oder die Hotline.
    Das steht auch so bei der Buchung.
    Glaube Deezer war nur für drei Monate kostenfrei.
    Was den Rest angeht, was soll ich sagen,ich hoffe das es bei
    Mir jetzt geklärt wird. Bin aber guter Dinge

  • hallo darappa,


    kannst du einmal meine Bestellung überprüfen, ob etwas schon versendet wurde?


    Bestellnummer: 200068389


    danke

  • Dersimli: Du hast uns heute nach die fehlenden Unterlagen nachgereicht, wie sollen wir da schon versendet haben? Ohne Unterlagen passiert erstmal garnichts.
    marcello: Deezer ist als Junge Leute Vorteil kostenlos. Das Problem mit der Rechnung werden wir, wie bei jedem anderen, auch lösen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • okay.


    Wann kann man denn mit dem Versand der Karte + Gerät rechnen? (Aktivierung am: 31.01.)
    (Benutzerkonto: Unterlagen erhalten)
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!