Beiträge von Marcello80

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Wenn Du online SIMonly abgeschlossen hast, kriegst Du ja die Onlinevorteile. Sobald die Karte dann im Netz aktiv ist, rufst Du bei der Hotline an und bekundest Dein Interesse am iPhone. Somit verlängerst Du bereits nach ein paar Tagen im SIMonly-Tarif Deinen Vertrag mit dem iPhone und kriegst natürlich die einmal erworbenen Online-Vorteile weiterhin.



    Die Iphone Preise dazu sind dann auch diejenigen, die auf den letzten seiten gepostet wurden z.b. superflat internet 40€ für das 3gs 16gb?
    Erhöht sich dann auch die Grundgebühr, sprich +10€ für Hardware?
    Ansonsten wär ja jeder blöd der das nicht machen würde...

    logitel und others...


    Warum is diese Auszahlung hier immer so ein heiliges Geheimnis? Bei den Handypreisen muss man sich ja auch mit anderen Anbietern messen. Und dass ihr eine Auszahlung anbietet, ist ja wohl soundso offensichtlich... Verstehe den Sinn nich. Ihr macht hier alle ganz gute Angebote, aber wenn ich hier nach irgendwelchen sinnvollen Fragen (wie z.B. was der HD2 kostet :) ) suche, muss ich 1000 solcher sinnlosen ich-will-auch-ne-PN Anfragen lesen... bissl nervig find ich...

    Hi,
    versuche gerade mein iPhone 2G zu öffenen weil der Vibrationsalarm im Eimer ist. Habe mir
    dazu extra Iphone-Werkzeug bei ebay bestellt. Nur bekomme ich ums verrecken noch nich mal
    diese schwarze Abdeckung ab. Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Habe schon ein Plektron zerstört und das Werkzeug ist schon fast hinüber, ich komme einfach nicht zwischen die schwarze
    Abdeckung und Chromrahmen bzw Abdeckung und Metallrückseite...

    Ich habe auch ein Konto bei der Spasskasse und eins bei der DiBa. Klar sind einige Sparkassen Kunden zufireden weil sie Ihren Berater gut kennen oder irgendwo auf dem Dorf oder sonstwo ganz gute Konditionen haben. Ich habe leider weder das Eine noch das Andere und desewgen werd ich das Konto auch beenden, obwohl ich schon fast über 20 jahre dort bin. Mit regelmäßigen Geldeingang können sie mir nichts gescheites bieten, geschweige denn gute Beratung. Jeder der dort gute Konditionen wird bleiben. Bleibt ja auch jedem selber überlassen.


    Versteh aber nicht warum sich hier einige Sparkassenkunden so bescheuret aufführen. Wem sie gefällt... is ja ok... Aber warum schreiben hier einige (wahrscheinlich sind es eh die mit nem kostenlosen Konto...) sie würden die Automatennutzung der Direktbankenkunden mitfinanzieren. Dieses Argument is ja so was von lächerlich. Die Direktbanken zahlen ja dafür... Alle Mieter sind Schmarotzer. Sollen sie sich doch selber ein Haus Bauen und schauen was das kostet... Das wäre das gleiche Argument.
    Warum sperrt nicht ganz Europa oder die ganze Welt die Sparkassenkarten? Die sollen sich doch selber eine weltweite Infrastruktur aufbauen...

    Ich hab so ein ähnliches Problem in der linken Hand. Es kommt aber nur sehr selten vor. Hauptsächlich dann wenn ich die linke Hand nach hinten abknicke z.B. beim Aufstehen vom Boden oder aus der Badewanne. Es war mal stärker und ich dachte es wäre eine Sehnenscheidenentzündung. Eine Untersuchung hat aber nichts ergeben, doch ich denke dass es schon damit zusammenhängt. Irgendwie wurden die Sehen mal überlastet und das geht wohl nicht komplett zurück. Wie gesagt es kommt bei mir nicht allzuoft vor, is dann zwar nervig aber ich lebe halt einfach damit. Ich hab auch mal versucht im Fitness das Handgelenk zu trainieren aber das brachte eigentlich außer Schmerzen nach Trainingsende nichts. Vielleicht hilft es ganz langsam mit wenig Gewicht zu trainieren bis die Muskeln für diesen Bereich aufgebaut sind und die Sehnen mehr entlastet...