Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • VVL Geräte


    Kann hier jemand die Preise für Geräte bei VVL posten, wieviele PK's (Preisabstufungen je nach Umsatz) gibt es derzeit bei o2, bin bestimmt in der untersten oder zweituntersten?


    Habe einen Vertrag mit Sonderkonditionen und kann daher online nicht schauen, bin aber gern schon informiert bevor ich mich an die Hotline setze...


    Besonders interessant wäre der orbit (eventuell auch als orbit II) und sonyericsson!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Also ich persönlich bin trotz oder grade wegen "nur" 50€ monatlichem Rechnungsbetrag in PK 5 und das ist, wie mir mitgeteilt wurde, die niedrigste Stufe.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Kundenwertsegmentierung ist schon immer ein heikles Thema und sollte nie dem Kunden zu Ohren kommen :-) Meistens werden die Werte auch nur alle drei oder sechs akutallisiert. Ich wunder mich manchmal auch warum bei meinem Arbeitgeber ein Kunde mit 150 € Umsatz im Monat nur Gold Kunde ist und ein ganz anderer Diamant.


    Ich hab "nur" 45 EUR im Monat bei o2 und ich weiss, dass ich kein 5er bin ;-)

  • Hallo,
    ich habe mir am 15.11.07 bei O2 über VVL ein N95 bestellt. Man sagte mir direkt dazu das sie auf eine Leiferung von Nokia warten und es noch etwas dauern kann. Gibt es da Erfahrungsberichte bzgl. Lieferzeiten?
    Schöne Grüße,
    tempi

  • Schaut man im o2 Onlineshop in die Handyvorschau findet man einen


    Surf Stick consumer


    Weiß da schon jemand mehr?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • BTW: Schon die aktuelle Pressemitteilung von o2 geslesen?
    Ab August gibt es einen Surfstick mit HSUPA und DVB-T :top:


    **************


    MÜNCHEN, 14. Mai 2008. Mit dem LG HB620T ist ab sofort das erste DVB-T Handy in allen O2 Shops und unter > http://www.o2online.de erhältlich. Damit können O2 Germany Kunden über das terrestrische Digitalfernsehen (DVB-T) fast in ganz Deutschland auch unterwegs die Spiele der EM sehen. Zusätzlich können alle Kunden ab 1. Juni 2008 attraktive EM Pakete buchen. Rechtzeitig für die Olympischen Spiele in China kündigt O2 den DVB-T-fähigen O2 Surf & TV Stick mit HSDPA und Vorbereitung für HSUPA an. Dieser ist ab August verfügbar


    ...


    Der O2 Surf & TV Stick mit DVB-T und HSDPA ermöglicht mobiles Fernsehen rechzeitig zu den Olympischen Spielen auch auf dem Laptop. Mit einer Größe von 70,5 x 38 x 10,5 Millimetern und einem Gewicht von 40 Gramm passt er in jede Hosentasche. Der O2 Surf & TV Stick ist dank der einfachen Installation mit der integrierten Software sofort einsatzbereit. Neben dem TV-Empfang über DVB-T ermöglicht der O2 Surf & TV Stick die gewohnt schnelle Datenübertragung mit 3,6 MBit/s über HSDPA. Zusätzlich ist der O2 Surf & TV Stick bereits für die nächste Generation des schnellen Datenversandes über HSUPA vorbereitet

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich entstaube hier mal und möchte ich darauf hinweisen das es das A3 (2016) derzeit bei o2 für 188€ zu kaufen gibt (bis 13.02). Müsste derzeit das günstigste Angebot sein, MM und Konsorten nehmen 199€. Ich hab gestern eins für meine Freundin geholt. Es gab aber einen kleinen Unterschied zu meinem 2016er Modell das ich mir letztes Jahr im Juli geholt hatte. Die BDA bei ihr war in tschechisch (?) und die Basisbandversion bei ihr ist eine andere. War mir aufgefallen weil bei dem Handy ein Screen auftaucht den ich nicht habe (wenn man in der Homeansicht ganz nach links wischt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!