Äh ist das normal, dass, bis auf meinen jetzt, der thread keinen Inhalt hat? ![]()
Ich bin ja auch nicht Ersteller des threads...
Beiträge von D.IKE.E
-
-
Nun, du musst zwingend den Proxy (195.182.114.52:8080) eintragen (wo auch immer das beim K800i geht) in deinem Handybrowser...man sollte dann davon ausgehen, dass das Handy nicht sonst auf's Internet zugreift außer durch deinen Browser (am PC z.B. Windows Update oder irgendwelche Programme im Hintergrund). Leider hat man wirklich das Problem, dass beim Internet-APN auch Programme ohne Proxy ins Internet können und dann Kosten verursachen, aber beim Handy eigentlich eher nicht weil ich nicht wüsste was im Hintergrund heimlich versuchen sollte auf's Internet zuzugreifen.
Würdest du jetzt den Java-Opera Mini benutzen wollen müsstest du den noch modifizieren (auf ppc-welt steht in dem "O² WAP-Flat Patchbase" (oder so) -Thread wie das geht. Sonst gibt sich der Opera Mini glaub nicht korrekt als solch ein Browser aus, der vom O²-Proxy akzeptiert wird. Weiß jetzt aber nicht, ob der Proxy den dann blockt oder als kosten-verursachendes Programm durchlässt... -
-
Wieso lässt O² Leute (wie mich), die es versäumt haben bis 3 Monate vor Vertragsende zu kündigen, eigentlich noch eine extra Vertragsverlängerung machen wo, jetz in meinem Fall, ich das verdammte Glück hatte bessere Konditionen zu kriegen als ich sie eigentlich "verdient" hätte durch die angebliche automatische Verlängerung um 12 Monate?
Vorher
Genion ohne Handy Online
125 Frei-SMS
5€ Gesprächsguthaben
4,95€ GGab Dezember '05 bis jetz
Genion* ohne Handy Online
125 oder 100 ? kA Frei-SMS
4,95€ GG
kein Gesprächsguthaben mehr :-O nur weil ich wegen der Inside-O²-Option meinen alten, "guten" Vertrag in den damals neuen gewechselt hatte ohne zu realisieren, dass ich damit mein Gesprächsguthaben abschieße!! :'-(Und zu diesen, schlechten Konditionen hätte O² mich locker jetz noch weitere 12 Monate abspeisen können weil mein laufender Vertrag ja automatisch hätte verlängert werden müssen!
Doch nun hab ich nach regem E-Mail-Kontakt meinen Vertrag (nochmal?) "verlängern" können ... wieder mit 5€ Gesprächsguthaben (das ich aber erst gerade eben über die VVL-Hotline aktiviert bekommen hab weil "Ihr O²-Team", wie's in den E-Mails immer hieß, vergessen hat mir das Gesprächsguthaben zu geben was ich heute in meiner Rechnung gesehen hab !!! Tz ... vergessen ey. Der nette VVL-Hotline-Mann hat mir dann rückwirkend für den Monat (VVL wurde am 4.11 durchgeführt) 5€ gutgeschrieben und die monatlichen 5€ aktiviert.)
Mehr konnte ich leider nicht noch rausholen
aber verdammt, ich bin schon froh, dass ich überhaupt Gesprächsguthaben hab nachdem ich ja eigentlich durch's versäumte Kündigen die alten schlechten Konditionen hätte behalten müssen... :top: -
*lol* geil ... und um ein Haar hätt ich GESTERN bestellt wenn's nicht daran gescheitert wäre, dass ich da online nirgends die Kundennr. eines Bekannten eingeben konnte damit er mich wirbt. Dazu muss er mir irgendwie 'ne Mail schicken oder so aus seinem Kundenlogin raus.
Naja ich denk mal Arcor stellt ihn dann auch direkt um weil er gestern Mittag in 'nem Arcor-Shop bestelt hat. -
Naja schlagen nich ... aber bitte ... such dir eins aus mit dem du GEPADDELT wirst !

-
Komisch, so hab ich's im Grunde auch gemacht.
Hab zwar nich links unten Quit gemacht sondern oben rechts "x"
aber das is ja egal (solange man eingestellt hat, das "x" auch RICHTIG zumachen ist).
ActiveSync is natürlich nicht mehr verbunden oder?
Und wenn Minimo als erstes eine Seite aufzurufen versucht, scheitert er ja logischerweise nich?
Du hast auch mehrere Seiten probiert? Also gmx.de z.B. funzt und gamestar.de/index.html -
*lol* Oh! Ja ... irgendwie sind ja Opera und Mozilla ... nicht unbedingt verwandt ...
:apaul:
*wegrenn* -
Geht's hier nicht darum den Mozilla Minimo mit der O² WAP-Flat zu benutzen?
Dann sorry :cool: -
Ja das mit dem AP halt ich auch für Kappes. Hatte schon Bedenken aber kann ja nicht sein weil das nichts mit Minimo zu tun hat.
Wahrscheinlich meint er das auch da auf der Seite.