Wo auf o2-Seite leute werben?

  • Und wenn 'n Freund auf meine Empfehlung hin vor 'n paar Monaten schon den Vertrag online abgeschlossen hab (bzw. ich für ihn) kann ich wohl nachträglich nicht noch was reißen wa? :rolleyes:

    Jesus rult

  • @ D.IKE.E: Versuch macht doch klug, oder? Wenn Dein Freund das noch niemand anderes hat machen lassen, dann hast Du doch nichts zu verlieren? Auf, auf!!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von D.IKE.E
    Und wenn 'n Freund auf meine Empfehlung hin vor 'n paar Monaten schon den Vertrag online abgeschlossen hab (bzw. ich für ihn) kann ich wohl nachträglich nicht noch was reißen wa? :rolleyes:


    Siehe Teilnahmebedingungen:


    "Die online Freundschaftswerbung muss spätestens 3 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein."


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • hi leute hol den beitrag mal wieder hoch, seit dem es die neue seite gibt finde ich die freundschaftswerbung nicht mehr, wer kann mir weiterhelfen, der link von damals bringt irgendwie nix.
    ciao

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    hi leute hol den beitrag mal wieder hoch, seit dem es die neue seite gibt finde ich die freundschaftswerbung nicht mehr, wer kann mir weiterhelfen, der link von damals bringt irgendwie nix.
    ciao


    Die gute alte Forensuche hilft mal wieder weiter ;)


    In diesem Thread steht die Adresse. Allerdings scheint sie zur Zeit nicht zu funktionieren. Also einfach eine E-Mail an die genannte Adresse schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!