Offizieller Erscheinungstermin Sendo X

  • Hallo?!? Das ist jetzt nicht wirklich der vierte größere X-Thread, den ich zumachen muß, oder?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Doch, mach ihn mal zu! ;) :p
    Am besten sollte man den nächsten Thread erst eröffnen, wenn das Sendo X WIRKLICH zu haben ist... irgendwann!


    Ciao...!

  • @sendosprecher

    Zitat

    Was ich einfach schade finde: Am Ende des Tages sehen die Leute nur noch, dass das X in der Bewertung keine Spitzenposition erreicht. Niemand schaut sich mehr die Details an. Es ist schon erstaunlich, wie viel Macht die Connect da hat - denn da lassen sich viele Leute bestimmt von beeinflussen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute von einer Kaufentscheidung Abstand nehmen werden, nur weil sie denken, das X ist ja "nicht so dolle".


    Es wird sicherlich viele "unwissende" Leute abschrecken das Handy zu kaufen, doch leider hat sich Sendo meiner Meinung nach auch viele Leute selbt vergrauelt da sie es einfach nicht geschaft haben zu angegeben Terminen das Handy auf den Markt zu bringen.

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Gibt schon viele nette IR-Keyboards die man an alle möglichen Smartphones anschließen kann. Und die sind billiger als das von Sendo ^^

    Jesus rult

  • Zitat

    Original geschrieben von D.IKE.E
    Gibt schon viele nette IR-Keyboards die man an alle möglichen Smartphones anschließen kann. Und die sind billiger als das von Sendo ^^


    ... schon mal eines getestet? ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ... schon mal eines getestet? ...

    Da bin ich auch gespannt - erstens wie die IR-Verbindung gegenüber der Steckverbindung des X funktioniert und zweitens wie die Integration ist. Beim X keyboard kann ich ja wirklich das gesamte Handy über die Tastatur steuern. Mit speziellen (schon bedruckten) Shortcuts, Gesprächsannahme etc. Gespannt bin ich übrigens auch auf das 6260, das ja mit BT-Keyboard kommen soll.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sod1980
    Es wird sicherlich viele "unwissende" Leute abschrecken das Handy zu kaufen, doch leider hat sich Sendo meiner Meinung nach auch viele Leute selbt vergrauelt da sie es einfach nicht geschaft haben zu angegeben Terminen das Handy auf den Markt zu bringen.

    Du hast absolut recht. Es ist aber ein Unterschied: Dass Sendo die Termine wiederholt nicht eingehalten hat ist richtig und das hat auch Sendo zu verantworten. Deswegen werden die auch die Konsequenzen aus dieser Tatsache tragen müssen.


    Dass das X das aber fast das schlechteste Handling aller Zeiten haben soll beruht scheinbar (zumindest teilweise) auf falschen Beurteilungen, und diese Aussage kommt von einem Dritten. Das Sendo dann trotzdem die Konsequenzen aus dieser Aussage tragen muss ist nicht okay.


    Ich finde jede berechtigte Kritik gut, weiterführend und hilfreich. Aber falsche Kritik ist nicht in Ordnung und Irre führend.


    Übrigens: Ich habe das Testgerät von der Connect wieder bekommen. Den angebliche Fehler, dass sich Gespräche mit der grünen Taste nicht annehmen lassen, kann ich nicht reproduzieren. Mit anderen Worten: Die grüne Taste funktioniert (wenn ich sie drücke) einwandfrei.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Übrigens: Ich habe das Testgerät von der Connect wieder bekommen. Den angebliche Fehler, dass sich Gespräche mit der grünen Taste nicht annehmen lassen, kann ich nicht reproduzieren. Mit anderen Worten: Die grüne Taste funktioniert (wenn ich sie drücke) einwandfrei.


    Daraus lässt sich doch nur folgern dass die von der Connect anscheinend zu blöd waren die Taste "richtig" zu bediehnen, oder das Handy (aus welchem Grund auch immer) schlecht machen wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spastman
    Daraus lässt sich doch nur folgern dass die von der Connect anscheinend zu blöd waren die Taste "richtig" zu bediehnen, oder das Handy (aus welchem Grund auch immer) schlecht machen wollen.

    Nein, die Connect ist sicher nicht "zu blöd" um eine Taste zu drücken. Das kann durchaus ein Fehler des Geräts gewesen. Solche Fehler können schon mal passieren - und passieren auch immer. Möglicherweise hat da was "gehangen". Aber man hätte erkennen können, dass das jetzt kein prinzipieller Fehler ist, den man in einem Test extra erwähnen muss oder sogar wie hier geschehen ausdrücklich bemängeln. Um im Auto-Vergleich zu bleiben: Ich würde als Auto-Tester einen §er BMW im Test auch nicht abwerten, weil die Scheinwerfer-Birnen durchgebrannt sind. Klar, man kann nachts dann nicht fahren - und das ist ein ganz schwerer Mangel. Aber das ist wohl kein Fehler, das dem Auto anhaftet.

    Mirko Lange

  • Ich würde sagen wir sind doch alle einigermaßen intelligent um zu wissen dass wir uns nicht auf irgendwelche Tests verlassen sollten. Ich meine ich warte jetzt, dass das Handy endlich rauskommt damit ich es selbst testen kann und hoffentlich auch meinen Spaß damit habe.


    Mirko
    Danke, dass du immer für Fragen parat stehst ich hoffe das bleibt mit erscheinen des X auch weiterhin so den so ein Service bekommt man leider von den großen Firmen nicht und man wird ihn auch nie bekommen.

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!