Update: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 15,49€

  • Hello,


    da ich vor kurzem umgezogen bin, verfügt mein Ausweis noch über die "alte"
    Adresse. Sind da irgendwelche Probleme zu erwarten ?


    Gruß


    Pompili

  • Weil das eine Aktion von vodafone.de ist.
    Dafür gibt es bei vodafone.de nur 50€ statt 203€ Guthaben, EasyBox 802 + Stick K3765 kosten 29,90€ statt 0€, Versandkosten 9,95€ statt 0€, kein Rückkaufangebot für den K3765 u.s.w.


    Bei uns ist DSL 16000 in der Aktion Sicher&Komfort und in den 15 größten deutschen Städten auch ohne Aufpreis.


    Wenn Du das Angebot auf vodafone.de mit unserem Angebot mit der Aktion Sicher&Komfort vergleichst, wirst Du feststellen, daß unser Angebot deutlich günstiger ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober


    Wenn Du das Angebot auf vodafone.de mit unserem Angebot mit der Aktion Sicher&Komfort vergleichst, wirst Du feststellen, daß unser Angebot deutlich günstiger ist.


    So ist es und das Angebot kommt für mich gerade recht, weil ich eh Komfort und 16.000 dazu buchen wollte.


    Aber noch mal generell eine Frage. Hier im Haus sind zwei getrennte Telefonanschlüsse, von denen einer stillgelegt ist. Wie weist man da bei den Verträgen darauf hin, welcher Anschluss gemeint ist? In dem Fall wäre das der stillgelegte.

    mfg
    pipin

  • Wie lange darf denn der Schaltungstermin in der Zukunft liegen und ist der UMTS Stick gelockt?
    Muss der Vertragsinhaber und Kontoinhaber indentisch sein (darf der Vorname abweichen)?


    Ich danke schonmal für die Antwort

  • Zitat

    Original geschrieben von pipin
    [...]Wie weist man da bei den Verträgen darauf hin, welcher Anschluss gemeint ist?[...]


    Beim Ausfüllen des Vertrags kann man das detailliert für den dann kommenden Techniker beschreiben.

    Jesus rult

  • 3) Festnetz-Alternative (Mobilfunk): Zuhause FestnetzFlat


    Hi,


    bei Angebot 3) Festnetz-Alternative (Mobilfunk): Zuhause FestnetzFlat steht, dass man auf die Geräte verzichten kann. Kann man auch nur auf das Telefon verzichten? Was würde das an Mehrauszahlung bringen?


    Also ohne Panasonic KX-TG6411.


    Und kann man da dann einfach ein analoges Telefon anschließen? zB: Siemens Gigaset (ca. 2 Jahre alt).


    MfG
    dergago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!