Wenn du zu den Tellytarifen zurueckwillst, musst du fuer jede "Relaxstufe" eine Wechselgebuehr von 24,95€ zahlen das entspricht eben bei dem Relax 500 einer Wechselgebuehr von 74,85€ ;).
Beiträge von 2sexy4u
-
-
So, nochmal zu den Wechselgebuehren. Gerade hat mir die T-MobHotline das so erklaert:
Wechsel von Relax 50 --> (alle)Tellyvertraege = kostenlos
Wechsel von Relax 100 -> Telly; enspricht: "Relax 100" -> "Relax 50" (24,95) -> Telly (0) = 24,95€
Wechsel von Relax 200 -> Telly; entspricht: "Relax 200" -> "Relax100" (24,95) -> "Relax 50" (24,95) -> Telly (0) = 49,90€
Wechsel von Relax 500 -> Telly; entspricht: "Relax500" -> "Relax200" (24,95) -> "Relax100" (24,95) -> "Relax50" (24,95) -> Telly (0) = 74.85€
-
Doch, auf der T-Mob Homepage steht bei den Relaxtarifen geschrieben, dass man diese auch ohne feste Laufzeit abschliessen kann, sprich mit 6 woechiger Kuendigungsfrist...
-
Re: Weitere Details zu T-Mobile Relax-Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von sebfink
Aber der Oberhammer:
Wenn jemand vom Relax-Model auf das parallel weiter laufende Telly-Modell wechseln möchte, sollen 49,95 EUR berechnet werden!Die T-Mobile Hotline meinte gerade zu mir, es waeren auch nur "24,95"€
Gruss -
Woher weisst du das? Hab gerade bei heise und co geschaut aber keine Meldung darueber gesehen?

Oder bist du "insider"?
-
Suche franz. Prepaidkarte, egal welches Netz, verkauft jemand auch so eine Karte? Weil bei ibay
momentan nur eine drin ist, wo die Auktion noch recht lang dauert....:mad:Bitte meldet euch per PM
Danke im vorraus =)
-
Mir ist das auch schon passiert:
Wenn ich im Sommer oefter auf Usedom war, bekam ich alle deutsche Netze, alle polnischen und bei gutem Wetter dänische, ein paar mal hab ich sogar schwedische reinbekommen. Also empfangbar aber konnte mich aber wie alle anderen auch schon nicht einbuchen. -
Hm, achso

Naja, muss er halt schaun wie er Weihnachten ohne Internet auskommt, also mein Bruder =)
dankeschoen

-
Erstmal frohe Weihnachten

Mein Bruder hat zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen, nun wollten wir den ueber ein Ethernet vernetzen, damit er Internetfreigabe ueber meinen Rechner bekommt. So, gut. Hab bei mir ne zweite Netzwerkkarte eingebaut, und mit CAT5Kabel mit seinem Rechner verbunden... Aber nun sagt XP bei beiden Rechner, das netzwerkkabel wuerde fehlen. Das Kabel ist aber nicht defekt, hab es vorhin extra ueber DSL nochmal ausprobiert!
Wie krieg ich das Netzwerk zum laufen!?!
Hab die Suche benutzt aber nicht passendes gefunden
Vielen Dank im vorraus
-
So, als erstes: Hab die Suche benutzt aber nichts gefunden....
Aaalso, meine Frage: Wenn ich mit meinem D1 Handy in Oesterreich roame, gibt es dann irgendeinen Netzbetreiber ueber den ich 0800/00800-Nummer kostenlos anrufen kann!? In Deutschland ist das ja Pflicht aber wie ist es denn nun in Oesterreich? Auf der T-Mobile Homepage habe ich auch nichts dazu gefunden :(.Danke im voraus

PS: Hab einen Laufzeitvertrag....