Also ich als Essener Jung, koennte euch nur zu "Ruettenscheid" raten. Das ist naemlich die heimliche City von Essen, eine Meile nur Kneipen, Cafés, paar Clubs und viele nette Leute ;).
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Meinst Du nicht "Ahrntal"?
Ich war mal da und nachdem ich eine Woche Forst trinken musste, habe ich mir geschworen: Nie wieder ohne deutsches Bier nach Südtirol.MfG
bimmelbommelJa, sorry sicher meinte ich Ahrntal... Bei uns in Essen gibts bloss auch ein "Annental" deswegen habs ich durcheinander geschmissen :apaul:...
Aber, man gewoehnt sich an Forst man muss es nur genug und vorallem nur trinken
-
War dieses Jahr auch mit der Schule in Südtirol, Annental =).
Also, wichtig ist: Viel Geld, das leckere Forst Bier kostet naemlich in der Kneipe 3,50 fuer 0,4l. Ansonsten musst du halt nur das uebliche mitnehmen, Skihose und Jacke, Handschuhe und Brille. Die Pisten wo wir waren hiess "Klausberg" war recht simpel und gut fuer Anfaenger, kamen sogar alle Skineulinge ohne Probleme die Strecke runter.... -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nur T-Mobile ist mehr als miserabel. Aber natürlich ist die Sprachqualität von der Technik und der Konfiguration abhängig.Also den Teil deines Beitrags versteh ich nicht so ganz, als ich das letzte mal in Oestereich war (halbes jahr her) hab ich keinen Unterschied zwischen A1, Tele.Ring und T-Mobile festgestellt.
Vor 3½ Jahren war ich sogar sehr ueberrascht wie gut die Sprachqaulitaet von max.mobil war, im Vergleich damals zum D1 Netz.
Hier in Deutschland finde ich die Sprachqualitaet bei T-Mobile auch i.O. zwar nicht besser als bei E-Plus aber meiner Meinung nach immerhin noch besser als bei o2 und VFD2. -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Aber auch die Waschmaschine erzeugt irreparable Schäden.Das MT50 von einem Kollegen von mir hat das ueberlebt..., er war zwar zuerst super fertig weil er das Geraet damals neu hatte (1 1/2 Jahren) hatte es dann aber aufe Heizung gelegt und am naechsten Tag ging es wieder...
-
Re: Netzsuche bei D1
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Außerdem kommt es mir so vor, als hätte sich meine bevorzugte Netzliste von selbst verändert.Die Frage wollte ich auch stellen, hab seit gestern einen neuen T-Mobile Vertrag und hab mir zuerst mal die bevorzugten Netze angeguckt.
Heute morgen guck ich wieder und schau da: Netze sind anders geordnet, viele weg und viele neue dabei.
Auf Platz "1" war vorher "Orange F" und nun ist dort "T-Mobile A". Orange F ist aber aus der ganzen Liste geloescht dafuer hab ich jetzt zwei mal T-Mobile USA in bevorzugte und diverse andere halt..... -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Technisch machbar ist dies sicherlich, aber ob dies gemacht wird denke ich eher nicht, da keiner der Netzbetreiber ein echtes Interesse daran hat, Gespräch zu einem Konkurrenten weiter zugeben. Der Aufwand dafür steht in keinem Verhältnis zu den Vorteilen.
Das wird aber schon gemacht z.B.:
T-Mobile Deutschland zu T-Mobile Austria (und natuerlich umgekehrt)
und
T-Mobile Deutschland zu T-Mobile Nederlands (und natuerlich umgekehrt)
ausserdem meine ich dass das bei Vodafone in Deutschland teilweise auch funktioniert....
-
Hab mich gerade mit der Karte noch mal beschaeftigt...
Also was genau muss ich eingeben wenn ich die CashKarte habe, wie bei D1 mit USSD Codes?! -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Dann die (kostenpflichtige) Hotline anrufen und den Code durchgeben. Meines Wissens kann man nämlich nicht selber per Cash Karte aus dem Ausland aufladen
Hm, dann kann ich die Karte wohl vergessen, weil ich kein Guthaben mehr drauf habe und nicht in den naechsten zwei Wochen nach Frankreich fahr :mad:Aber trotzdem vielen Dank fuer eure Antworten!!:top:
-
Habe eine franz. Prepaid Karte des Anbieters Orange, diese laeuft in den naechsten Tagen aus moechte sie aber eigentlich noch laenger nutzen. Blicke bloss nicht durch wie ich sie aufladen soll. Telfonieren geht nicht, da kein Geld drauf, und mit den SimToolkitfunktionen komm ich auch nicht wirklich klar.
Leider halte ich mich in Deutschland auf, sonst koennte ich ja einfach in nem Orange Laden fragen gehen....
Bin fuer alle Tipps dankbar!!