Nochmal: Hab heute sogar das "Xtra-Blatt" bekommen und da standen beim Roaming die gleichen Laender wie auf der T-Mobile Homepage ausserdem kann mit Xtra Roaming auch GPRS/MMS nutzen was der eine Nutzer vorher dementiert hat...
Beiträge von 2sexy4u
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zickenbaendiger
Tja ich arbeite bei einem grossen Mobilfunkunternehnmen.
Daher weiss ich das es mit Roaming seit diesem Termin in Tunesien klappt.
Aber bei Xtra Karten kann man im Ausland aktuell eh noch kein MMS nutzen.
Egal welches Land, das steht momentan nur Vetragskunden zur Verfügung.
Wenn sich was ändern sollte gebe ich Bescheid.
Aehm ich glaube du wolltest uns eher einen grossen Baeren aufbinden:
Laut Homepage von T-Mobile ist Roaming in Tunesien nicht moeglich genau das gleiche gilt fuer viele weitere Laender.
Und zu MMS: Man kann mittlerweile auch mit einer Xtra Card MMS im Ausland nutzen... -
Das ist ja echt mal klasse, aber ein paar Fragen hab ich nun doch =):
1. Roaming in allen "Vertragslaendern"?
2. Nur ausgewaehlte Netzbetereiber oder "alle"? -
Woher habt ihr die tolle Nachricht?! Konnte auf der T-Mobile HP nichts finden! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Das 7650 für 429,- ?Will dir ja nicht die Laune verderben aber wirklich günstig ist das nicht.
Habe es schon für 350,- gesehen.
Achte mal von wann der Thread ist (Dezember 2002) da war das Geraet garantiert noch teurer...
PS, hab das Handy letztens fuer 250 EUR gesehen =). -
In Essen stehen auf jeden Fall schon welche von Mobilcom und ich mein T-Mobile haette ich auch schon was von gehoert bzw. gesehen. Aber Mobilcom ist hier auf jeden Fall vertreten.
-
Eine Freundin von mir geht fuer ein Jahr nach Kanada und ich wuerde gern wissen wie es dort mit Prepaid aussieht. Hab bei Microcell (Fido) geschaut aber die schreiben nichts ueber Tarife etc. und bei Rogers blick ich nicht wirklich durch.
Gibt es noch andere Netze in Kanada als die oben genannten GSM Netze, wenn ja faend ichs cool wenn ihr auch was darueber schreiben koenntet.
Danke im vorraus! -
Also, ich habe MMS bisher an eine andere d1 Nummer, meine Nummer, O2-Nummer, zwei Emailadressen und eine Postkarte ge/verschickt.
Habe keine SMS erhalten und kann immer noch keine MMS ampfangen =( -
Hallo, habe auch das V200 und kann MMS verschicken aber keine empfangen, habe die erste MMS vor 24h geschickt und bisher auch keine Bestaetigung erhalten. Kann das vielleicht auch an T-Mobile liegen??
-
Hab mir eine Xtra bei Ebay ersteigert und nun leider festgestellt, dass diese von Talkline ist. MMS funktioniert nicht und die Kurzwahl von T-D1 (2020) geht auch nicht... Was kann ich machen?
Danke im vorraus!
PS: Hab im Forum gesucht aber nichts gefunden ausserdem ist die Karte nicht auf meinen Namen registriert.
Noch eine Frage die mir gerade einfaellt: Funktioniert diese Talkline Xtra Card auch im Ausland?