Beiträge von 2sexy4u

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich meinte NUR die, die sich selbst in eine Schieflage gebracht haben. Für den Rest zahle ich meine Abgaben gerne, weil auch ich mal "arm" war.


    Themenwechsel: Etwas Merkwürdiges ist mit meiner Bestellung passiert. Plötzlich sind zwei Bestellungen da (statt einer mit zwei Geräten). Das silberne iPhone X wird immer noch zw. 21.11. und 28.11. ausgeliefert, das spacegraue plötzlich zwischen 06.11. und 13.11. .


    Das berichtete gestern bereits iPhone-ticker.de - anscheinend sind wohl ein paar Kreditkarten durch die Prüfung gefallen weshalb „liquide“ Menschen wohl nach vorne rücken!?


    EDIT: Hier der Link: https://www.iphone-ticker.de/i…als-zubehoer-2018-118352/

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ansonsten interessiert mich nur meine Familie und vielleicht ein paar ausgewählte Freunde. Und ich wette ich spreche hier genau das aus, was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen.


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. :rolleyes:


    Und welches Smartphone gab es dazu?

    Vielleicht bekommt die IT in Rumänien das nicht hin. Nein, Spaß beiseite - gibt's dafür eine logische Erklärung? Die anderen Netzbetreiber bekommen das doch auch problemlos hin. Des Weiteren war D2 mit den TwinCard damals doch quasi Pionier auf dem Terrain.

    Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Mir ist dieser Hype absolut schleierhaft. Wie kann man sich als erwachsener Mensch allenernstes so auf ein elektrisches Gerät fixieren und dann noch weit über 1.000 Euro dafür ausgeben WOLLEN. Am Ende wird dafür noch am Essen oder Urlaub gespart.
    Bitte nicht übel nehmen.


    Ja ein wenig krank ist das schon. Aber das hat man doch in allen Lebensbereichen: Kenne genug Leute, die ein dickes Auto fahren obwohl die sich das eigentlich gar nicht leisten können. Genauso verhält es sich mit allen anderen Luxusartikeln, wieviele Leute tragen eine Dolce&Gabanna Jeans obwohl es das 20€-Modell von H&M auch täte.

    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Wie sicher ist es denn dass SATURN seinen angegebenen Termin 3.11. tatsächlich hält..?


    Das wäre natürlich Hammer, wenn meine 12 Uhr Bestellung :) tatsächlich auch am 3.11 pünktlich landet


    Straty schrieb auch schon hierzu:

    Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Gerade mit saturn telefoniert.
    Die nehmen unbegrenzt an. Und bestellten dann, wenn man bei denen bestellt hat, bei apple. lol
    Also wirklich keine Chance leider