-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
Iphone 4 war das erste welches man auch über Vodafone oder O2 kaufen konnte. Da die Lieferzeit damals so exorbitant war, habe ich es damals über O2 bestellt. Und ich hatte sehr großes Glück, es am Erscheinungstag auch gleich zu bekommen. Das war eine viel größere Bestellhysterie als beim IP6 oder jetzt beim X.
Ja aber bei Vodafone und O2 kam es erst deutlich später. Bei Telekom war es Ende Juni 2010 erhältlich - bei Vodafone und O2 imho erst im Oktober (war wahrscheinlich der dann ziemlich genau drei Jahre Telekom-Exklusivität geschuldet).
-
Subjektive Übersicht
Apple: Lieferdatum wie angegeben evtl. früher
Telekom: Chaos? Bisher nur Versandbestätigungen von Magenta 1 Kunden gesehen. Premierenticket wie so oft eher Reinfall als Hilfe.
Vodafone: Bisher eine Versandbestätigung (Timba69), ansonsten „Lieferzeitpunkt KW44“ - wer‘s glaubt....
O2: Keine Infos bisher?!
mediaMarkt: 12 Wochen Lieferzeit
Saturn: für Frühbesteller angeblich immer noch pünktlich - wer‘s glaubt....
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Wie soll denn Amazon versendet haben.. von wann ist denn die Bestellung wenn ich fragen darf?
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Sorry, war Fehlalarm - nur ne Hülle - hab das BILD verwechselt und war aufgeregt 
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Amazon hat grade versendet
Krass, Amazon hat eigene Geräte gehabt - hab ich gar nicht mitbekommen. 😳
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
https://www.ebay.de/itm/Apple-…er-Versand-/152763974490?
scheinbar das erste iPhone in 24k
Er wohl einmal zu oft auf die 0-Taste gedrückt. 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich meinte NUR die, die sich selbst in eine Schieflage gebracht haben. Für den Rest zahle ich meine Abgaben gerne, weil auch ich mal "arm" war.
Themenwechsel: Etwas Merkwürdiges ist mit meiner Bestellung passiert. Plötzlich sind zwei Bestellungen da (statt einer mit zwei Geräten). Das silberne iPhone X wird immer noch zw. 21.11. und 28.11. ausgeliefert, das spacegraue plötzlich zwischen 06.11. und 13.11. .
Das berichtete gestern bereits iPhone-ticker.de - anscheinend sind wohl ein paar Kreditkarten durch die Prüfung gefallen weshalb „liquide“ Menschen wohl nach vorne rücken!?
EDIT: Hier der Link: https://www.iphone-ticker.de/i…als-zubehoer-2018-118352/
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ansonsten interessiert mich nur meine Familie und vielleicht ein paar ausgewählte Freunde. Und ich wette ich spreche hier genau das aus, was viele denken aber sich nicht trauen zu sagen.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Hab meinen Red "3GB" mit Premium Smartphone verlängert mit folgenden Optionen:
- 11GB anstatt 3GB
- EasyTravel Flat - Kostenlos
- Smartphone- und Tablet-Versicherung - Kostenlos
- Zusätzliche Daten-SIM (10€)
- 37€ Rabatt auf Basispreis
59€ Grundgebühr.
Alles anzeigen
Und welches Smartphone gab es dazu?
-
Vielleicht bekommt die IT in Rumänien das nicht hin. Nein, Spaß beiseite - gibt's dafür eine logische Erklärung? Die anderen Netzbetreiber bekommen das doch auch problemlos hin. Des Weiteren war D2 mit den TwinCard damals doch quasi Pionier auf dem Terrain.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Mir ist dieser Hype absolut schleierhaft. Wie kann man sich als erwachsener Mensch allenernstes so auf ein elektrisches Gerät fixieren und dann noch weit über 1.000 Euro dafür ausgeben WOLLEN. Am Ende wird dafür noch am Essen oder Urlaub gespart.
Bitte nicht übel nehmen.
Ja ein wenig krank ist das schon. Aber das hat man doch in allen Lebensbereichen: Kenne genug Leute, die ein dickes Auto fahren obwohl die sich das eigentlich gar nicht leisten können. Genauso verhält es sich mit allen anderen Luxusartikeln, wieviele Leute tragen eine Dolce&Gabanna Jeans obwohl es das 20€-Modell von H&M auch täte.