Weiß hier jemand wie das ganze im Online-Shop von Saturn abläuft?
Bekommt man da eine Mail wenn das Gerät verschickt wird oder zum Beispiel auch wenn absehbar ist, dass das Teil nicht bis zum 3.11. beim Kunden sein kann?
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Die Apple-Bestellungen der ersten Rutsche dürfte also pünktlich ankommen. Die Telekom hat auch schon versendet (zumindest zum Teil). Wie schaut's denn bei den anderen aus? Gibt's Neuigkeiten bei Vodafone, O2, Saturn, Conrad und wie sie alle heißen?
-
Habe auch eine Versandbenachrichtigung von Apple erhalten. Versandart: DHL Express.
Voraussichtliche Lieferung: 4.(!) November :mad: :mad: :mad:
:flop:EDIT: Rolle zurück, beim Tracking selbst steht was von 3.11.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
mal sehen ob die noch Vodafone vom letzten Jahr mit 7 Terminverschiebungen toppen können, ich bin das guter Dinge das X Weihnachten zu bekommen.Gibt’s denn Neuigkeiten bei den Vodafone-Bestellern? Einzige positive Rückmeldung war IMHO Timba69, welcher am Montag den Versand seines iPhone X hier postete.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
[...] hatte auch schon aus Shenzen direkt.
Dann wird Donnerstag losschicken aber schon sportlich.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Meinst du so spät? Und dann zum 3.11. eintreffend?
Ja, war doch die letzten Jahre auch meist so. -
Zitat
Original geschrieben von quillo
Moin, ta denn jemand der bei Apple bestellt hat mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten ?
Ich glaube aus diesen Reihen hier nicht. Kommt wahrscheinlich erst am Donnerstag um die Spannung oben zu halten - und dann wird es bestimmt auch noch mit Hermes verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
Iphone 4 war das erste welches man auch über Vodafone oder O2 kaufen konnte. Da die Lieferzeit damals so exorbitant war, habe ich es damals über O2 bestellt. Und ich hatte sehr großes Glück, es am Erscheinungstag auch gleich zu bekommen. Das war eine viel größere Bestellhysterie als beim IP6 oder jetzt beim X.Ja aber bei Vodafone und O2 kam es erst deutlich später. Bei Telekom war es Ende Juni 2010 erhältlich - bei Vodafone und O2 imho erst im Oktober (war wahrscheinlich der dann ziemlich genau drei Jahre Telekom-Exklusivität geschuldet).
-
Subjektive Übersicht
Apple: Lieferdatum wie angegeben evtl. früher
Telekom: Chaos? Bisher nur Versandbestätigungen von Magenta 1 Kunden gesehen. Premierenticket wie so oft eher Reinfall als Hilfe.
Vodafone: Bisher eine Versandbestätigung (Timba69), ansonsten „Lieferzeitpunkt KW44“ - wer‘s glaubt....
O2: Keine Infos bisher?!
mediaMarkt: 12 Wochen Lieferzeit
Saturn: für Frühbesteller angeblich immer noch pünktlich - wer‘s glaubt....
-
Zitat
Original geschrieben von skodaRS_Eins
Wie soll denn Amazon versendet haben.. von wann ist denn die Bestellung wenn ich fragen darf?ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Sorry, war Fehlalarm - nur ne Hülle - hab das BILD verwechselt und war aufgeregt