Zahlen der Telekom für Q3
Telekom
Mobilfunkkunden insgesamt: 42.534 Mio (Q2: 42.011 Mio) --> 523.000 Kunden Zuwachs
Vertrag/Prepaid: 25.452 / 17082 (Q2: 25.084 / 16927)
Quelle: https://www.telekom.com/de/med…itten-quartal-2017-507526
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zahlen der Telekom für Q3
Telekom
Mobilfunkkunden insgesamt: 42.534 Mio (Q2: 42.011 Mio) --> 523.000 Kunden Zuwachs
Vertrag/Prepaid: 25.452 / 17082 (Q2: 25.084 / 16927)
Quelle: https://www.telekom.com/de/med…itten-quartal-2017-507526
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Nichts Neues, immer noch KW44. 🙁
Bei mir ist es jetzt auf KW48 gesprungen.
:mad: :flop:
997TT, gibt's bei Dir Neuigkeiten bzgl. deiner VF-Bestellung oder hängt die auch noch bei KW44 fest?
Weiß hier jemand wie das ganze im Online-Shop von Saturn abläuft?
Bekommt man da eine Mail wenn das Gerät verschickt wird oder zum Beispiel auch wenn absehbar ist, dass das Teil nicht bis zum 3.11. beim Kunden sein kann?
Die Apple-Bestellungen der ersten Rutsche dürfte also pünktlich ankommen. Die Telekom hat auch schon versendet (zumindest zum Teil). Wie schaut's denn bei den anderen aus? Gibt's Neuigkeiten bei Vodafone, O2, Saturn, Conrad und wie sie alle heißen?
Habe auch eine Versandbenachrichtigung von Apple erhalten. Versandart: DHL Express.
Voraussichtliche Lieferung: 4.(!) November :mad: :mad: :mad:
:flop:
EDIT: Rolle zurück, beim Tracking selbst steht was von 3.11.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von NRWTom
mal sehen ob die noch Vodafone vom letzten Jahr mit 7 Terminverschiebungen toppen können, ich bin das guter Dinge das X Weihnachten zu bekommen.
Gibt’s denn Neuigkeiten bei den Vodafone-Bestellern? Einzige positive Rückmeldung war IMHO Timba69, welcher am Montag den Versand seines iPhone X hier postete.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
[...] hatte auch schon aus Shenzen direkt.
Dann wird Donnerstag losschicken aber schon sportlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Meinst du so spät? Und dann zum 3.11. eintreffend?
Ja, war doch die letzten Jahre auch meist so.
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Moin, ta denn jemand der bei Apple bestellt hat mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten ?
Ich glaube aus diesen Reihen hier nicht. Kommt wahrscheinlich erst am Donnerstag um die Spannung oben zu halten - und dann wird es bestimmt auch noch mit Hermes verschickt. ![]()