-
Zitat
Original geschrieben von mokuk
Naja, die Frist läuft ja noch, also abwarten und Tee trinken. :top:
Wie hast du denen die Fristsetzung denn zukommen lassen? Würde es dir gleich tun, jedoch finde ich auf der o2-Homepage weder ein Kontaktformular, noch eine Faxnummer, noch eine Adresse des Kundenservices?!
:flop:
-
Ohne mich jetzt hier in eine Netzdiskussion stürzen zu wollen zeigen die Tests aber dennoch das man allgemein sagen kann, dass die Telekom das beste, Vodafone das zweibeste und O2 das drittbeste Handynetz in Deutschland haben.
Ausnahmen bestätigen freilich die Regel.
-
Zitat
Hast du es auch schriftlich bestätigt bekommen? Ich werde mit Sicherheit nicht auf ein Sonderkündigungsrecht pochen, sondern schlicht auf Vertragserfüllung. Ich habe jedenfalls einen wirksamen Vertrag. Wie sie die vereinbarten Konditionen technisch umsetzen wollen, soll nicht unser Problem sein. 
Inwiefern schriftlich? Die sollten theoretisch eine Bandaufzeichung von der VVL haben, zumindest haben die mir das bei Abschluss gesagt. Des Weiteren habe ich nur eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, welche aber laut diverser Forenmenschen hier überhaupt keine rechtliche Bindung für o2 habe. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hab heute auch zum ersten Mal einen HD-Voice-Anruf aus dem O2-Netz auf meinem VF-Handy empfangen. :top:
Muss mich korrigieren. HD-Voice habe ich nur wenn ich mit HD-Voice aus dem O2-Netz angerufen werde - rufe ich über VF-VoLTE auf o2-VoLTE an habe ich kein HD-Voice.
-
Zitat
Ich habe damals über vodafrank auch 100 GB im All In S bekommen. Das war genial, vielen Dank dafür! Zum 19.07. habe ich den Vertrag per Chat verlängert. Die Anzeige mit den 100 GB und 200 MB hatte ich auch, aber ich hatte mich darauf verlassen, dass es bei den versprochenen 100 GB bleibt. Die wurden mir auch per E-Mail bestätigt. Sie wurden mir aber letzte Woche abgeschaltet. Ich habe mit zahlreichen Personen von O2 telefoniert.
Bei mir siehts genauso bitter aus. Toll diese telefonische VVL bei o2.
Ich bin mal gespannt, was das noch für ein Krampf wird. Ich hoffe, dass die das nochmal aktiviert bekommen ansonsten werde ich auf SoKü pochen weil einen Vertrag mit 200MB macht für mich einfach null Sinn.
-
Hab heute auch zum ersten Mal einen HD-Voice-Anruf aus dem O2-Netz auf meinem VF-Handy empfangen. :top:
Telekom <--> Telefonica funktioniert ja schon eine ganze Weile, jetzt fehlt nur noch Telekom <--> Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
E+ hat 2003 den Connect Netztest gewonnen.
Irgendwann vorher, ich glaube es war so um das Jahr 2000, hatte auch VIAG Interkom (für die jüngeren Semester hier: heute heißt der Laden O2, damals jedoch noch mit Netzkennung 262-07 :D) den Netztest gewonnen. Argumentation war damals: Eigentlich hätte die Telekom gewonnen, aber durch das National-Roaming habe VIAG Interkom einfach zwei Netze zur Verfügung. Deswegen seien sie noch vor „D1“_platziert und deshalb Testsieger.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
@553:
Wie man mit so viel Ausbau so wenig Punkte erreichen kann, lasse ich mal unkommentiert.
PDF: http://www.p3-group.com/en/wp-…hmark-connect-2018-01.pdf
Video: https://www.youtube.com/watch?v=3cActEv10Yo
Das ganze gibt’s auch auf deutsch 
https://www.p3-group.com/wp-co…ztest-connect-2018-01.pdf
-
Re: Telekom vs. Vodafone in der Bahn
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Wie sind Eure Erfahrungen? Aktuell habe ich mit Telekom echt viele Abbrüche. Selbst im ICE mit repeater klappt das nicht vernünftig. Telefoniere mit einem Iphone7 aktuell.
Gruselig. Und so was im Jahr 2017.
Wie sieht es denn aus wenn man per WLAN Call über den ICE-Hotspot telefoniert oder das Gerät auf 2G only bzw. wenigstens 4G ausschaltet?
-
Bei mir stand bis gestern Mittag bei Apple 24. November. Geliefert wurde dann heute Vormittag mit DHL Express.