-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das Vodafone Paket für die USA und Türkei ist ganz gut, 19,95€ pro Woche und damit volles Datenvolumen wie zu Hause.
Kanada und Schweiz sind auch noch drin - bei Altverträgen sogar nur 4,99€ im Monat (hier sogar inkl. Andorra, Färöer, Guernsey, Jersey, Isle of Man, Monaco)
Vodafone bietet außerdem das Reisepaket World (90 Länder außerhalb der EU, CH, TR, CA, US) an. Das Pack kostet 7,99€_pro Tag bzw. 29,99€ pro Woche und beinhaltet pro Tag 50 Minuten, 50 SMS sowie 100MB.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Rundherum sind nur ein paar L8 only Sender bzw. in der zentralen Innenstadt L26 only und eine L26 only Mikrozelle. Aber Essen wird sicherlich sehr bald auch noch verstärkt in den Ausbaufokus gelangen, das ganze Ruhrgebiet bekommt ja im Moment wöchentlich etliche neue LTE-Sender und L18 Aufrüstungen.
Man muss noch dazu sagen, dass LTE anscheinend so „zu“ war, dass man stets nur im UMTS-Netz landete - hier war der Datendurchsatz auch null...
-
Erfahrungsbericht Essener Innenstadt heute:
Weder in der City noch im Einkaufszentrum Limbecker Platz konnte ich eine Internetverbindung aufbauen. Kein Datendurchsatz - mangelnde Senderdichte/bzw. Anbindung oder zuviele Kunden? 
-
Bei Aldi zum Beispiel gibts weiterhin nur E-Plus-Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von mokuk
Ich habe mich gerade nochmal beim Chat gemeldet und eine Einigung mit o2 gefunden:
- o2 Free XL (25 GB)
- drei Monate keine Grundgebühr
- (vorher hatte ich schon eine Gutschrift über 25 € erhalten)
- für 9,99 € (zuerst hatte man mir einen Preis von 15 € angeboten) monatlich und 24 Monate ab heute
Ich habe die 100 GB ohnehin nie ausgeschöpft, daher werden die 25 GB definitiv ausreichen und wenn nicht, ist es immer noch ein Free Tarif und ich zahle die Hälfte. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Ich hoffe, dass du und alle anderen Betroffenen ebenfalls eine für sie optimale Lösung finden.
Damit hätte ich jedenfalls für zwei Jahre Ruhe und wer weiß schon, was es im Dezember 2019 für Angebote gibt... :top:
Alles anzeigen
Das klingt doch super! Auf deinen Post hin habe ich mal in die O2-App geschaut und tatsächlich haben sie mir heute wieder mein 100GB-Paket gebucht! Prima! ...und das noch vor Ablauf der Fristsetzung. :top:
Habe jetzt also den All-In S mit 100GB für 14,99€ im Monat. 
-
Zitat
Ich hatte gefragt, ob die sich nicht einfach bei mir melden können. Das sei nicht möglich.
Im Umkehrschluss heißt das ja, wenn du nicht dran bleibst, bleiben sie untätig. Das wollte ich dann aber nicht weiter mit der Dame diskutieren. Mal sehen, was man mir am Mittwoch erzählt. 
Ja, gib dann bitte mal Bescheid und lass dir die Durchwahl vom Chef geben - dann kann ich mich tags drauf auch direkt bei ihm melden. 
-
Zitat
Und? Kam da noch was bei rum? Ich habe heute mal nachgehakt. Mein Fax liegt jetzt auch in der Fachabteilung. Ich soll mich am Mittwoch nochmal melden, weil der "Chef" sich den Vorgang anschauen will.
Nein, nichts. Bin auch der Meinung, dass die sich bei mir melden können - aber da werde ich wohl lange warten können... 
-
Zitat
Noch habe ich keine Rückmeldung erhalten. Meine Frist läuft allerdings noch bis zum 18.12.2017. Bis wann läuft sie bei dir?
Ich gebe Ihnen noch zwei Tage mehr Zeit. 

-
Zitat
Ich wollte Zeit sparen und habe es ihnen zugefaxt. (Die Nummer kriegst auch von den Leuten aus dem Chat.)
Laut Chat ist das Fax auch ankommen. Davon habe ich mir wieder Screenshots gemacht. Dem Laden traue ich keine 2 cm über den Weg. Da sichere ich mich lieber doppelt und dreifach ab. 
Hast du mittlerweile was von o2 gehört? Von mir liegt die Beschwerde seit 10 Tagen der Fachabteilung wohl vor - aber keine Reaktion. Bin mal gespannt ob sie die Fristsetzung bei mir einhalten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Nein, kann man nicht sagen.
Ok ich habe verstanden.
Mit Abstand das beste Handynetz in Deutschland hat Telefonica. Danach folgen mit großem Abstand Vodafone und Telekom!