T-Mobile USA
Aktivierung sowie Aufladung problemlos über my.t-mobile.com möglich.
Karte gibts beispielsweise bei Amazon.com.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile USA
Aktivierung sowie Aufladung problemlos über my.t-mobile.com möglich.
Karte gibts beispielsweise bei Amazon.com.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Frage ist, ob sie tatsächlich "makellos" sind oder eben nicht. "Funktioniert für mich ohne erkennbare Einschränkungen" ist durchaus etwas anderes.
Zu meinem Gerät kann ich dir sagen, dass es optisch makellos ist - eine Verbiegung ist mir auch noch nicht aufgefallen. Wenn das (unreparierte) Gerät die Tage wieder bei mir eintrifft, werde ich es mir noch einmal ganz genau anschauen und ggf. auch gerne Fotos posten...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wo ist die News?
Der Witz ist ja das Apple das selbst bei „makellosen“_Geräten macht - das ist wirklich Abzocke.
Das Programm funktioniert ja wieder einmal super.
Habe mein iPhone 6 eingesendet weil der Akku platt war. Einen Tag später bekomme ich eine E-Mail, dass mein Auftrag zurückgestellt wurde weil angeblich der Rahmen des Geräts verzogen sei. Angehängt waren drei Bilder mit einer Auflösung von 350x200 Pixel
- eins davon sogar in sich verzerrt.
Nach mehreren Telefonaten bleibt es dabei, anstatt ca. 41€ soll der Akkutausch nun 350€_kosten. Na herzlichen Dank Apple! :flop:
Telefon war technisch und optisch (!) in einem einwandfreien Zustand. Ich bin gespannt in welchem Zustand es mir zurückgesendet wird, da ich das Gerät natürlich nicht für 350€_tauschen lasse.
:mad:
Wenn man auf https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming dann Kuba auswählt und Prepaid klickt kommt man zu folgenden Preisen:
Surfen nur mit Travel&Surf Pass M möglich. --> 6,95€/24 Stunden für 50MB
Telefonie abgehend: 2,99€
Telefonie ankommend: 1,79€
SMS abgehend: 0,39€
ZitatOriginal geschrieben von lart
Gibt es das für die kleinen alten Tarifhaus (afair Blue All In M flex) noch?
Das würde mich auch interessieren!
Hallo zusammen,
laut Telekom-Preisliste fällt Kuba in die „Travel & Surf“-Zone, das heißt man kann für extrem günstige 6,95€/24h 50MB versurfen. Das sieht zwar auf den ersten Blick sehr teuer aus, ist aber im Vergleich zu den Vertragskunden, welche 0,79€ pro 50KB zahlen, wirklich ein Schnapper! Bei Vodafone zahlt man als Vertragskunden 29,99€ für 10MB und bei diversen Roamingsimkarten sind es 10€ pro Megabyte.
Kann hier im Forum jemand diesen „Spottpreis“ von 6,95€ bestätigen? Selbst an Hotspots in Kuba zahl man 2-5€ für eine Stunde Internet.
ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
Also ich bezahle für deinen Tarif 25 inkl. der alten easy travel.
Mit Smartphone? Und keine weiteren Rabatte wie GIGA-Kombi eingerechnet!?! Wenn ja, wow! :eek: :top:
Akteulle Erfahrung aus Spanien:
Vodafone ES klappt ohne Probleme mit 2G, 3G, 4G.
Einbuchen bei Movistar geht - jedoch extremes Barring - allerdings nur 2G und 3G.
Das Einbuchen bei Orange und Yoigo scheitert vollends.
Re: Einstellung zum 31.03.2018
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hallo zusammen,
habe heute Post von der Telekom bekommen - einen "richtigen" Brief mit 70 Cent frankiert. Die Option Clever wird zum 31. März eingestellt - der Rest des Tarifs bleibt unberührt. Es lohnt sich also nicht mehr, bei Ebay oder woanders nach solchen Raritäten zu suchen...
Hab ich auch bekommen - das ist ja mal ein nettes, nachträgliches Weihnachtsgeschenk. :mad: