-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Macht derzeit echt Spass die Dinger zu finden, ich bin mal gespannt, wann die Tkom anfängt, wie geplant, auch DSL Verteiler auszustatten und verstärkt an Häuserwände/Laternenmasten etc. zu gehen ....
Zwischen den Straßenbahngleisen und dem Hbf findest du noch eine weitere. 
-
Neuerdings habe ich tagsüber mit Vodafone im LTE-Netz bei mir im Heimatort kaum noch einen Datendurchsatz: 0,25MBit/s, hohe Latenz und oft auch gar kein Datendurchsatz.
Wenn ich das Gerät ins 3G-Netz zwinge habe ich zumindest wieder so 2-4Mbit...
Ist das normal, dass Vodafone neuerdings so überlastet ist oder liegt da wohl eher eine technische Störung vor? 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
(Alternativ könnten sie natürlich auch das Telekom-Netz veräußern. :D)
Hätte natürlich den Vorteil, dass die Telekom das o2-Netz auf Vordermann bringt und man dann drei akzeptable Mobilfunknetze in Deutschland hätte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
also gefühlt baut Vodafone zumindest hier bei mir überhaupt nicht aus. TEF deutlich mehr, die haben auch hier das deutlich bessere Netz als VF.
Das kann ich bestätigen. Bei mir steht schon seit drei Jahren „wir bauen unser LTE-Netz (800, 1800, 2600) demnächst weiter bei Ihnen aus“ - getan hat sich seither nichts. 
-
Auch in den USA hat sich die Lage verbessert. Das Einbuchen klappt mittlerweile nicht nur bei AT&T sondern auch bei T-Mobile (LTE/UMTS/GSM)!
Bei Verizon und Sprint sowie bei ein paar kleineren Anbietern konnte ich mich jedoch nicht einbuchen!
...obwohl Vodafone doch IMHO zumindest mit Verizon ein Roamingabkommen haben müsste (auch wenn es neben dem LTE nur ein CDMA-Netz ist) - schließlich waren sie bis 2014 mit 44% an dem Laden beteiligt.
-
Mittlerweile kann man sich auch in der Türkei in alle drei Netze einbuchen. Es braucht zwar ein paar Versuche, aber es klappt. Bei Turkcell und Türk Telekom steht allerdings lediglich 2G/3G zur Verfügung.
Ende letzten Jahres war das Einbuchen nur bei Vodafone möglich - so wie es das Infodok auch vorsieht.
-
Hui, knapp 1,6 Millionen Kunden im Mobilfunk weniger. Aber über eine Million an Postpaidkunden dazu gewonnen. :eek:
-
T-Mobile USA
Aktivierung sowie Aufladung problemlos über my.t-mobile.com möglich.
Karte gibts beispielsweise bei Amazon.com.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Frage ist, ob sie tatsächlich "makellos" sind oder eben nicht. "Funktioniert für mich ohne erkennbare Einschränkungen" ist durchaus etwas anderes.
Zu meinem Gerät kann ich dir sagen, dass es optisch makellos ist - eine Verbiegung ist mir auch noch nicht aufgefallen. Wenn das (unreparierte) Gerät die Tage wieder bei mir eintrifft, werde ich es mir noch einmal ganz genau anschauen und ggf. auch gerne Fotos posten...
-
Zitat
Der Witz ist ja das Apple das selbst bei „makellosen“_Geräten macht - das ist wirklich Abzocke.