Beiträge von 2sexy4u

Ich habe bei den Eindruck, dass der LTE-Ausbau bei uns (PLZ 45) ziemlich eingeschlafen ist. Zwischendurch kamen ein paar neue 800er zur Flächenversorgung hinzu - die versprochene Kapazitätserweiterung über 2600er Zellen blieb aber bisher aus. Auch die Geschwindigkeitsaussagen auf der Homepage stimmen vorne und hinten nicht mehr. Tagsüber sind nur noch 2-3 Mbit/s über LTE drin. Selbst UMTS ist da meist zwei- bis dreimal so schnell hier.
    Schade finde ich auch, dass diverse Ecken weiterhin nicht mit LTE und auch nicht mit UMTS versorgt werden. Denn EDGE ist hier eigentlich unbenutzbar...

Schade. Hatte gehofft, dass Vodafone etwas mehr in die Hände spuckt - so muss ich dann zum Ende der Laufzeit wohl doch wieder über einen Wechsel zur Telekom nachdenken. Die LTE-Versorgung von denen ist hier weit besser und selbst an Flecken wo es wirklich outdoor mau war (im Vergleich zu VF aber wenigstens 3G gab) hab ich jetzt LTE auf Band 8 entdeckt! :top:

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Der Rest labert Unsinn, übertreibt, heult sinnlos oder hat Langweile. Schon alleine der Stuss mit dem 0 Datendurchsatz. Ich hatte bis jetzt NIE 0 Datendurchsatz.

Ich wiederhole mich ungern aber stelle dich einmal nachmittags am
    Düsseldorfer Hbf ans Gleis und versuche über LTE im Netz zu surfen. Datendurchsatz =
    0.

Zitat

Original geschrieben von chocobo
    Dieses Jahr war ich 3 Wochen in den USA und war in ATT, Comcast(?) und TMobile eingebucht

Das kann ich leider nicht bestätigen. Konnte mich letzte Woche nicht bei T-Mobile einbuchen. Auch nach "aggressivem" Verhalten nicht. Selbst in AT&T Funklöchern konnte ich das T-Mobile-Netz nicht nutzen... :(

Hallo zusammen,
    weiß jemand von euch ob die neuen AyYildiz-Verträgen (kein Prepaid) im E-Plus-Netz oder O2-Netz geschaltet werden? Früher war es ja E-Plus, sprich es gäbe für mich kein VoLTE/Wlan Call und zum Teil gebarrtes O2-LTE.
    Wenn es neuerdings aber "O2-Verträge" sind, stände mir ja (analog zu den anderen ehemaligen E-Plus-Anbietern wie Blau.de) das komplette O2-LTE-Netz samt VoLTE und Wlan-Call zur Verfügung, oder?