Ist die Aktion schon vorbei oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen - kann nirgends ein Endgerät zu den oben angegebenen Preisen hinzufügen?!
Beiträge von 2sexy4u
-
-
Gibt es denn mittlerweile Erfahrungswerte bzgl. der Ursprungsfrage des Threaderstellers?
Also, was passiert wenn ich im Comfort S die LTE-Option buche und - meinetwegen - innerhalb der ersten zwei Wochen diese Option widerrufe. Bleibt LTE dann freigeschaltet oder klemmen die es dann wirklich wieder manuell ab? -
Also mit E-Plus Prepaid komme ich nicht ins LTE-Netz - das habe ich gerade ausprobiert. Eine Vertrags-SIM steht mir leider nicht zum Testen zur Verfügung.
Aber das E-Plus Prepaid jetzt anscheinend bis 21Mbit freigegeben ist, ist wirklich :top: ! -
Das morgige E-Plus-Spektakel scheint seine ersten Vorankündigungen zu haben: Ich habe seit heute Abend laufend Speedtests mit E-Plus Prepaid (!) von um die 10 Mbit. Sonst war bisher immer bei 7 Mbit Schluss. Vielleicht kann ja jemand testen ob sich die ersten Simkarten auch ins lte-Netz einbuchen können!?
-
Bei Turkcell gibt es jetzt auch eine Allnet-Flat (ohne SMS-Flat) im Prepaid-Tarif für 29,99€/Monat:
http://www.turkcell.de/de/smart_allnet_flat_de -
Vodafone hat es tatsächlich endlich geschafft die Essener U-Bahn mit UMTS zu versorgen. Zig Jahre nach den anderen Drei. Datenraten sind mäßig 1-2 Mbit/s - aber immer noch deutlich besser als GPRS-only...
-
Ich persönlich finde den Datendurchsatz bei UMTS in Düsseldorf über VF auch recht schwach.
Bei LTE hab ich dort schon alles erlebt, zwischen 0.5MBit/s bis 20Mbit/s... Telekom ist da deutlich besser und konstanter! -
Orginal T-Mobile. Xtra-Clever wird auch in mein.t-mobile.de angezeigt.
-
Bei mir funktioniert es tadellos.

-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
- Essen: Telekom und E-Plus 3G jeweils in den U-Bahnhöfen, im Tunnel EDGE. Vodafone,o2 mit unbrauchbaren GPRS.Das stimmt ja nicht.
E-Plus und O2 haben durchgängig (?) 3G und EDGE (E-Plus) bzw. GPRS (O2). Telekom hat auch 3G - jedoch ist mir mindestens eine Stelle unterirdisch bekannt, wo die Telekom kein 3G hat aber O2 und E-Plus volle Kanne - und EDGE und Vodafone wie schon oben gesagt nur GPRS.Der Witz war jedoch damals beim Aufbau (2005/2006): Zuerst hatte nur Vodafone Empfang, dann Telekom und Vodafone. Dann Vodafone, Telekom und E-Plus dann aufeinmal Vodafone, Telekom und O2 und dann am Ende alle. Aber wie gesagt mit dem heutigen Technologiemix siehe oben...