Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Jemand aktuell aktiviert? Bei mir ist die SIM (Urlaubspaket) immer noch inaktiv, seit gestern 17:00h...!?

Meine habe ich gestern gegen 13:30 Uhr registriert, die Karte ist aber leider immer noch nicht aktiviert worden...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Edit: Zweite Karte immer noch nicht frei. Laut Hotline hängt das Aktivierungssystem..:-(
    Arrgrgrggrrgh, keinen Fehler machen E+-..:-)

Juhu, dann bin ich wohl auch einer der Leidtragenden... :o

Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Was denkt ihr wie es mir hier fast 6h ging. Danach gings wie gesagt umso fixer.

Ich hab jetzt fünf Stunden voll, langsam begrabe ich die Hoffnung, dass das heute noch was wird. Schließlich dürfte die normale Arbeitszeit für die zuständigen Mitarbeiter zu Ende sein...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Komisch ist nur, das ein Paket bei mir immer noch auf Freischaltung wartet, das andere, was schon frei ist, (noch) kein Internet Plus anzeigt, dafür alle anderen Optionen, wie oben dargestellt....?!

Meins wartet auch immer noch auf Freischaltung - langsam bekomm ich kalte Füße. :(

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    dd ev. digitale Dividende?

Das wollte ich auch gerade schreiben. Bei Band 4 (1700MHz) steht ja auch immer noch AWS ;).

Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Schade das nun doch erstmal kein zusätzliches LTE800 in den Städten kommt. Aber interessant ist die Aussage mit den Interferenzen. Wenn das wirklich ein großes Problem ist, wie gehen O2 und Vodafone damit um, die nunmal hauptsächlich LTE800 in den Städten verwenden? Erstmal keine hohe Zellen Dichte oder wird der Geschwindigkeitsverlust toleriert?

Also in den Städten in denen ich mich bewege sieht es mit der LTE-Abdeckung von O2 und Vodafone recht mau aus - also Signal ist meistens verfügbar - aber halt sehr schwach! Entweder sind die Interferenzen wirklich so stark, dass die Standorte weit auseinander liegen müssen oder ich hab einfach nur Pech. :D
    ...allerdings muss ich zugeben, dass Telekom 1800er LTE hier in meiner Gegend überall erste Sahne ist. :)