Beiträge von 2sexy4u

Zitat

Original geschrieben von nappi
    Zu deinem D Netz kann ich dir sagen das es am Anfang auch super war ! aber es immer schlechter wird von der Qualität.
    Hatte letztens Besuch der hatte eine echte D1 Karte drin und sein speedtest war bei 7MBit und mein Speedtest mit der Türkcell KArte war nur bei maximalen 3,5 MBit.
    Diesen Test haben wir mehrfach wiederholt und es zeigte sich das eine Orginal D1 Karte immer den besseren Empfang hatte.

Auch hier baut die Türkcell Karte langsam aber sicher auch ab !

Ihr hattet garantiert unterschiedliche Hardware...

Da es sich ja jetzt um einen Special-Tarif handelt, heißt es dann auch, dass ich aus meinem alten Special Complete für 34,95€ in den den neuen Allnettarif wechseln kann? Ein Tarifwechsel in andere Tarife ist mir als Special-Kunde ja versagt :(.

Ich war im Mai in der Türkei und kann das Thema Drosselung bestätigen. Ich war sehr irritiert - aber egal wo (Massentourismus geprägte Küste, aber auch im Hinterland) und zu welcher Zeit ich hatte immer maximal nur 13-14KB/s im Download. Sehr oft auch Timeouts bei WhatsApp und iMessage...
    Telefonie funktioniert - sofern Empfang war - aber problemlos bis auf ein paar Gesprächsabbrüche.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    In der Pressemitteilung stand, das D1-Alt-Tarife und Congstar-Kunden weiterhin LTE erhalten. Von den neuen Tarifen stand da nix.

Achso, das kann natürlich sein. Dennoch finde ich es etwas überheblich den Complete Comfort S mit 28€ im Monat als Billigtarif abzuwatschen - da gibt's doch weit günstigere...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Warum nicht? YOu get, what you pay for. Ich als XL-Nutzer finde es gut, dass nicht jeder LTE nutzen kann. Bleibt das Netz frei.

Na ich sehe das schon anders. Ich selber nutze ja auch einen (alten) hochpreisigen Tarif und sehe das anders, ich fände es gut wenn sich die Last besser im Netz verteilen würde - gerade weil _alle_ Alttarife ja sowieso die Berechtigung für das LTE-Netz haben.

Des Weiteren habe ich im Hinterkopf gehabt, dass Betamax mal eine Pressemitteilung der Telekom gepostet hatte, wo drin stand das alle Complete Comfort und Congstar Kunden das LTE-Netz nutzen können.

Schlechte Nachrichten

Eine Freundin, die vor kurzem einen Complete Comfort S abgeschlossen hat kommt definitiv nicht ins LTE-Netz der Telekom. Hab extra ihr iPhone 5 neben meines gehalten. Ich hatte LTE-Vollausschlag - sie nur 3G. Natürlich habe ich auch in den Einstellungen geschaut ob LTE aktiviert ist etc...

Hätte ich nicht gedacht, dass die das so durchziehen :rolleyes: :flop:

Servus zusammen,
    hab die Tage ein iPad mini geschenkt bekommen. Nun habe ich das heute Nacht zum ersten Mal aufgeladen und musste heute morgen voller Schreck feststellen, dass das Gerät aus und sehr warm war. Hab es dann mal abkühlen lassen, jedoch lässt es sich jetzt nicht mehr einschalten - weder mit Stromkabel noch ohne.

Ein Tausch ist wohl unabdinglich - soll ich mich jetzt lieber an Apple oder OTTO wenden (Gerät wurde vor einer Woche geliefert)?

Vielen Dank im Voraus!