-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich muss Ende der Woche mal probieren wenn ich zu meinen Eltern fahre was dann Sache ist.
Wenn dann bei deren Nummer der Ton kommt liegt das mit der City-Option sehr nahe, bzw. wird es das wohl sein.
Brauchst du doch nicht mal, kannst ja einfach eine andere Nummer testen, in deren Ortsvorwahlbereich du dich gerade befindest (es zählen immer nur die ersten vier Ziffern als Citybereich, außer bei Berlin, Hamburg, München und Frankfurt).
Der Ton aus der @Home-Funktion klingt auch anders, dieser klingt eher wie ein Dreiton (polyphon).
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Tja, da kann man nix machen. Deutschland ist eben dieses Mal extrem früh dran, andere Länder haben die 800 MHz Frequenzen erst kürzlich versteigert oder planen dies in naher Zukunft.
Die Telekom könnte aber auch LTE auf 1800MHz bauen - macht sie ja in fast jeder Stadt mittlerweile, wieso dann nicht auch in Görlitz?!
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Ja, hier liegt gegenwärtig ein Systemfehler vor der das unter bestimmten Vorraussetzungen verhindert, ist bei der Telekom bekannt und wird zur Zeit untersucht und dann behoben ;).
Tatsächlich! War heute im Telekom-Shop, wo ich vertröstet wurde, dass dies mit der CombiCard nicht gehen würde. Nachdem Hinweis, dass es im Internet aber anders kommuniziert und beworben wird wurde seitens des Shop die Hotline bemüht und diese konnte dann die MulitSIM im System eintragen und ich die Karte direkt mitnehmen. :top:
-
Ich frage mich langsam wie sehr geschönt die Netzabdeckungskarte für LTE von Vodafone ist. Für Essen ist dort ein Teilbereich seit einem halben Jahr mit LTE gekennzeichnet. Aber zu empfangen ist es dort nicht. Wie sieht es in anderen Teilen der Republik - speziell in Großstädten aus?
-
Das klingt nach dem Geräusch der "City-Option" von anno Tobak. Ich meine so um das Jahr 2000 rum gab es eine Option bei der man Citygespräche (innerhalb der gleichen Vorwahl) für 29 Pfennig führen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Ich habe übrigens eine [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2593,00.html]CombiCard Call L[/URL] mit MultiSIM.
Ja, ich war halt nicht darauf vorbereitet. Dachte ich bekomme die MultiSIM und fertig. Wie bist du denn an deine MultiSIM gekommen, wenn ich fragen darf? In meinem mein.t-mobile-Account kann ich die MultiSIM nämlich auch nicht für die CombiCard bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Daraufhin habe ich mir dann aber eine MultiSIM für meinen Special Complete Mobil schalten lassen, jedoch warnte mich der Verkäufer, dass der Datentraffic in diesem Tarif auf der MultiSIM mit 19 Cent/10Kb berechnet wird.
So, ich hab mal selbst recherchiert und auf der Homepage der Telekom steht natürlich das Gegenteil:
[URL=http://http://www.t-mobile.de/multisim/0,21479,23885-_,00.html]„Unsere Empfehlung: Nutzen Sie Datenflat der Complete Mobil Tarife und Special Complete Mobil Tarife zum Surfen im Internet - mit MultiSIM ohne monatliche Zusatzkosten.“ [/URL]
-
Vielleicht etwas OT, aber ich stelle das trotzdem mal hier rein.
Ich war vorhin im Telekom Shop und wollte für meine CombiCard Complete Mobil L eine MultiSim haben, dieses wurde mir verneint, da das technisch nicht möglich sei.
Daraufhin habe ich mir dann aber eine MultiSIM für meinen Special Complete Mobil schalten lassen, jedoch warnte mich der Verkäufer, dass der Datentraffic in diesem Tarif auf der MultiSIM mit 19 Cent/10Kb berechnet wird. Ich kann das nicht wirklich glauben, oder stimmt das tatsächlich?
....und nein, ich habe keine weitere Partnerkarte/Xtrakarte oder sonstiges mir andrehen lassen, es ist wirklich nur eine MultiSIM.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber trotzdem fällt meine Wahl jetzt auf Vodafone, weil ich mich deutlich öfter in den Städten aufhalte. Muss ich halt auf LTE verzichten welches aber eh nur in der Essener Innenstadt überzeugen konnte. Bochum war hier mit der LTE Versorgung ebenso löchrig wie ein Schweizer Käse. Aber darum geht es hier ja nicht 
Lieber Braindead,
ich weiß zwar nicht, was du mit deinem iPhone oder deinem Mifi anstellst, aber ich muss dir vehement widersprechen! Ich habe mit der 3G - als auch mit der 4G-Versorgung der Telekom keinerlei Probleme - weder in Essen noch im Bochum! Aber gerade für Essen kann ich dir nur viel Spaß mit Vodafone wünschen, Downloads sind meist nur in einer Geschwindigkeit von 200kBit/s über HSPA(+) verfügbar, EDGE und LTE sind weder in Essen noch in Bochum verfügbar.
Aber wenn dir GPRS und extrem lahmes UMTS reicht bist du bei Vodafone prima aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
@2sexy4you
Ok das die Schweiz jetzt mit drin ist habe ich nicht gewusst. Wobei wenn ich das anmerken darf 14,95 für ne Woche nicht gerade günstig ist. Da ist es bei Vodafone für 5 Euro/ Woche günstiger aber halt nur für 50 MB
Wobei wenn ich das anmerken darf, 50MB sind ja nicht gerade viel Datenvolumen