-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Den Vergleich Telekom zu Vodafone hinkt da ich das Paket auch z.B in der Schweiz nutzen kann und nicht nur EU. Das gilt auch für 1&1. drum finde ich das Angebot von Vodafone/1&1 eigentlich besser da es nicht nur auf die EU beschränkt ist die sowieso günstig ist
Wieso hinkt der Vergleich? Mit der Telekom kann man Travel&Surf auch in der Schweiz, Norwegen und Liechtenstein zum Preis der Ländergruppe 1 (EU) nutzen.
-
Habe letzten Dezember ein Auszahlungsangebot mit Special Complete und CombiCard in Anspruch genommen. Alle Portierungen haben prima geklappt und auch die Auszahlung kam pünktlich im Januar! Alles super gelaufen, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Nur die günstigeren Special Tarife wie Special Complete Mobil und Call and Surf. Die "normalen" Complete Mobil Tarife gehen seit ein paar Monaten nun schon bis 21,6Mbit.
Mein Special Complete wird erst bei 21,6 Mbit/s gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dann war das ein Firmware Bug. Hat von euch Congstar Postpaid und schonmal LTE1800 am iphone 5 getestet ? Wie hoch ist da der Upload ?
Hatte bis Ende November Congstar und hatte im iPhone 5 7.2Mbit/s im Download und 1.4Mbit/s im Upload. Seit Dezember bin ich wieder direkt bei der Telekom und habe deutlich höhere Raten :).
-
Zitat
1800er LTE überall ? Ich kann ja nur die 1800er Frequenzen mit dem iphone5 empfangen.
In Essen gibt es m.W. bisher nur LTE auf 1800 MHz. Natürlich hat man nicht überall Empfang, aber mir ist bisher nur Steele negativ aufgefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass sich mein iPhone in den letzten Tagen sehr gerne nicht mehr ins LTE-Netz einwählt. Wenn man jedoch unter Einstellungen LTE kurz deaktiviert und anschließend wieder aktiviert bucht es sich wieder ins 4G-Netz ein.
-
Zitat
Die LTE1800 Karte ist aber verdammt geschönt oder ? Also bis auf den Innenstadtbereich in Essen hatte ich das nirgendwo. In Essen-Steele mal kurz aber ansonsten nur 3G
Nein, ist sie nicht! Essen hat wirklich schon eine sehr gute Flächendeckung bei LTE. Allerdings hatte ich bisher in Steele noch keinen LTE-Empfang - aber vielleicht ist da ja jetzt ein neuer Sender ans Netz gegangen - hab letztens aus der S-Bahn dort ein paar Menschen auf einem Hochhaus an den Antennen schrauben sehen.
-
In Düsseldorf scheint zur Zeit das Einbuchen in das LTE-Netz nicht möglich zu sein.
-
Seit langem mal wieder die E-Plus SIM ausgebuddelt und bin positiv überrascht:

...kommt allerdings trotzdem nicht an die Telekom ran 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Gibt es LTE 12 Monate kostenlos beim Complete L dabei, wegen der aktuellen Telekom LTE-Aktion?
Wenn ja, dürft ihr einen neuen Kunden begrüßen.
Hab auch einen solchen Vertrag bei vesat abgeschlossen und hierfür heute die Telekom angerufen. Sie haben Rücksprache gehalten und mir dann mitgeteilt, dass die Aktion nur für "richtige" Neuverträge gilt - die CombiCard gehört in diesem Fall nicht dazu.
-
Hallo Vesat,
gestern kam der Brief von der Telekom, dass sie mich herzlich als Kunde begrüßen. Mit dabei waren meine Daten und dort steht, dass ich einen Special Complete mit Basic Handy gebucht habe für 44,95€/Monat. Ist das so richtig? Werden mir monatlich seitens der Telekom dann 10€ erlassen?
Des Weiteren wollte ich fragen, ab wann man bei Status "Manuelle Übergabe" (beide Verträge wohl schon aktivert) mit dem Versand der Simkarten rechnen kann?
Viele Dank im Voraus und liebe Grüße!