ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Bei der Telekom ist der SMS Versand über LTE möglich ohne Fallback auf 2G/3G !
Ja das kann ich mit Congstar sogar bestätigen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Bei der Telekom ist der SMS Versand über LTE möglich ohne Fallback auf 2G/3G !
Ja das kann ich mit Congstar sogar bestätigen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Mit congstar-Vertrag kann man LTE nutzen im Telekom-Netz? Das wäre mir neu. Ist das sicher?
Ja, ganz sicher. Brauchste einen Screenshot? ![]()
Allerdings ist es halt "nur" max 7,2 Mbit/s schnell.
Ich habe heute Nachmittag einfach bei 24mobile angerufen und mein Anliegen mitgeteilt, mir wurde dann sofort das CC-Formular per Mail zugeschickt. Jetzt sind die Unterlagen schon unterwegs nach Hamburg :).
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ist hier in der Großstadt auch so
Etwas OT, aber Siegen als Großstadt zu bezeichnen!?! Formell hast du natürlich Recht, mit 3000 Einwohner über der notwendigen Marke handelt es sich um eine Großstadt, aber von der Erstreckung kann man das ja eher als gesammelte Dorflandschaft bezeichnen ;).
Hier in 44801 ist das 4G-Netz On-Air.
Hallo Vesat,
auch wenn mir Buuge schon geschrieben hat, dass man das Portierungsformular für die CombiCard von euch per Mail bekommt, wollte ich nur mal nachhaken ob man das direkt bekommt oder erst NACH Einsenden der schriftlichen Unterlagen an euch?
LG und Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Buuge
@2sexy
Du schließt ganz normal den Vertrag ab und gibst im letzten Bestellschritt an, dass du deine Nummer auf die cc portieren willst.. Die normalen vertragsunterlagen hast du gleich parat, dass portierungsformular wird dir 1/2 Tag später. Per Mail zugesandt.
Ok, dann wird das wohl erst Montag was bei mir, da bei 24mobile ja hoffentlich niemand am Wochenende arbeitet!!
ZitatOriginal geschrieben von Buuge
mein anliegen zwecks portierungsformular für die CC hat sich erledigt, merci
Dann teile doch mal mit, wie das Verfahren ist? Warte ich so lange bis ich das Formular bekommen, oder bekomme ich das erst nachdem ich die Unterlagen eingesendet habe?
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Hat zufällig noch jemand diese Beobachtung gemacht? Man merkt es unter Umständen nicht immer sofort.
Also eine Netzstörung kann ich in 44801 nicht feststellen, aber deine Beobachtungen bzgl. Wechsel 4G -> 3G muss ich leider bestätigen :(. Das gleiche Problem mit dem gleichen Endgerät...
Hallo Vesat,
meine Nummer, die ich für den Special Complete portieren würde läuft am 25.11. aus. Könnt ihr das noch machen, oder geht es wirklich nur mit Stichtag 22.11.?
LG und danke im Voraus!