ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Wird mal Zeit, dass ich solche Werte bei E-Plus öfters bekomme:![]()
Wo genau in Essen? Ich hatte letztens ähnliche Werte in der Nähe der Philharmonie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Wird mal Zeit, dass ich solche Werte bei E-Plus öfters bekomme:![]()
Wo genau in Essen? Ich hatte letztens ähnliche Werte in der Nähe der Philharmonie.
Mein getauschtes kam auch aus Prag allerdings mit Hermes.
Das schwarzes Gerät macht äußerlich einen sehr guten Eindruck - eine, mini, mini, mini Macke hat es zwar aber die sieht man wirklich nur bei sehr genauem Hinsehen - wenn man weiß wo sie ist ;).
Jetzt kam doch meine Versandbestätigung :). Einziger Wermutstropfen: Es kommt mit Hermes ;).
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Die hab ich auch bekommen, aber bei mir haben sie noch Zeit bis zum 10.10
Kann aber sein das es nur um Werktage geht und zumindest So nicht dazu zählt.
Warte auch...
Ich hatte bei mir den 3. Oktober und das Wochenende schon rausgerechnet ;).
Servus zusammen,
ich habe letzte Woche einen Tausch meines iPhone 5 veranlasst. Einen Tag später kam eine E-Mail, dass mein iPhone in 3-5 Tagen verschickt wird. Die Werktage sind nun rum, aber bisher wurde kein neues iPhone verschickt.
Ist das bei euch ähnlich oder ist evtl. meine Ersatzbestellung im System verloren gegangen?
Also ich bin enttäuscht vom Akku. Gefühlt ist die Dauer kürzer als beim 4S bei mir.
Heute hab ich es bei 7% ans Netzteil gesteckt, die Nutzung sah bis dahin so aus:
Standby: 12:58
Benutzung: 4:37
Bei mir ist der UPS-Fahrer bisher noch nicht eingetrudelt
- da war Hermes letztes Jahr beim 4S flotter ;).
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Hat jemand von Euch einen Base Vertrag?
Bei mir steht unter Provider nur "
Netz"
Merkwürdig !
Re: Netzbetreiber Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Servus,
auch ich habe meine weißes iPhone erhalten, ohne Macken und co.
Habe eine Frage, bei mir steht nur "Netz" als Netzbetreiber oben in der Leiste, da sollte eigentich "base" stehen. Jemand das gleiche ?
Das stand irgendwo im simyo-Thread, dass die Karten fehlerhaft seien und anstatt simyo halt "Netz" anzeigen würden. Anscheinend verhält es sich bei Base genauso.