ZitatOriginal geschrieben von NFOLiebhaber
UPS-Express Saver bedeutet, dass die Zustellung bis 12 Uhr mittags erfolgen muss!!
Da steht aber auch "Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages" - was immer das heißen mag ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NFOLiebhaber
UPS-Express Saver bedeutet, dass die Zustellung bis 12 Uhr mittags erfolgen muss!!
Da steht aber auch "Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages" - was immer das heißen mag ;).
ZitatOriginal geschrieben von thesoeri85
Aber in der Tat schon merkwürdig, dass Apple mit Hermes und UPS ausliefert.
War es beim 4S nicht nur UPS?
Ist wohl doch ein wenig mehr geworden
Nein, beim 4S-Release letztes Jahr habe ich mein iPhone von Apple auch über Hermes bekommen - und ich war wahrlich schockiert! Dieses Mal hab ich Glück und mein 5er kommt per UPS :).
Juhu, dieses Jahr wird meins mit UPS verschickt - beim 4S letztes Jahr hatte ich einen Schock, da es mit Hermes kam ;-).
Was soll das denn? Erstmal groß Werbung machen und jetzt die Konditionen so krass verschlechtern, das geht gar nicht!
Ich bin echt enttäuscht und sauer - wie wohl viele Menschen die das Angebot nutzen.
Kann es evtl. sein, dass die Telekom die Konditionen verschlechtert hat und Turkcell die nun weitergibt? Oder ist es einfach nur "Gewinnoptimierung" von Turkcell?
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
muss ich auch die kartentauschgebühr zahlen, wenn ich eine microsimkarte benötige.
oder gibts die für umsonst weil ich ja eigentlich nix dafür kann, dass meine neues handy nur microsimkarte akzeptiert.
Ich hab mir die binnen 60 Sekunden zurecht geschnitten und ins iPhone gelegt ![]()
Doch! Online kann man unter Nutzungsübersicht die kostenpflichtigen Verbindungen (welche also nicht von der Flat abgedeckt sind) einsehen.
Dann sag mir mal wie ich das mit dem E398 oder dem K5005 auslesen kann, dann geh ich das kontrollieren :D.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wo?
In Düsseldorf auf dem Kaufhof-Gebäude ![]()
http://www.izmf.de/sites/defau…s/IZMF_LTE-Broschuere.pdf
Hm, gerade selbst noch mal probiert. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Oben die Rufnummer ohne Null eintragen und unten nur die vier angezeigten numerischen Zeichen.
Von der türkischen "Bundesnetzagentur" gibt es eine eigene Homepage über die man die Netzzugehörigkeit abfragen kann.