also ich habe mal mit meinen freunden zusammen gelegt, und 5 mal ne super diät für 1 € mit gemacht^^. ich berichte mal ob sich das lohnt weil 5*1€ = 5€ für nen 4gb ipod nano:P. glaub zwar nicht dran aber es gibt sehr viele foren seiten mit beweisen und auch für 5€ sind nicht die welt :top: werde euch auf den laufenden halten ipods.freepay.com die seite gibt es ja im ami land zu tausenden, nicht nur für den ipod auch für die ps2 psp xbox digicam und so weiter, wenn ich was bekomme, seid ihr die ersten die bescheid bekommen, greez m3
Beiträge von n0v@
-
-
hey danke, und wie war das nochmal
beim empfang muss man doch auch noch was
dazu zahlen? ist günstiger als ich dachte,
dachte es geht von gr nach deutschland dann
nach malle
-
Hallo liebe TT Community,
Ich fliege morgen in mein Griechenland Urlaub,
jetzt habe ich eine frage bezüglich den sms von
griechenland nach mallorca, da meine freundin dort
ihren urlaub macht. Wir haben beide einen o2 Genion
vertrag und schreiben uns sehr oft sms.
da auf der website von o2 nix über das sms verschicken
in beide länder steht weiß ich nicht was raus kommt dann nach dem 3wochen urlaub^^
könnte jemand mir vll. helfen, und mir sagen was das verschicken durch die beiden
länder ungefähr kosten wird? danke schon malmfg Thomas
-
ma ne frage.. kann es sein das das d500 auch videos im querformat abspielen kann ? oder es nen prog gibt das es kann für samsung
? 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Seth
Darin besteht ein weiterer Vorteil beim P730, denn wenn man es um 90° dreht, kann man Videos im Querformat drehen und angucken.
Und das ohne Balken etc.!
Beim D500 ist zwar auch kein Balken, aber es ist kein Querformat möglich!Was mich am D500 interessieren würde, ist die Stand-By-Zeit, die beim P730 Grund für mich war, das Gerät einzuschicken.
Habe, wie schon zuvor geschrieben, ein Neu-Gerät bekommen. Mal sehen, ob es besser ist als sein Vorgänger, ansonsten werde ich es wieder einschicken und zum D500 wechseln.
Doch im Moment steh ich auf Klappen anstatt auf Sliden!sicher das es kein querformat geht ? ist dann nen minus punkt... :mad:
hab echt gehofft das ich die vids im querformat sehen kann..
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Er meinte ob man sich die Videos auf dem Handy in Vollbild anschauen kann, wie es bei Series60 und MS Mobile Geräten mit zusätzlichen Playern möglich ist
genau das würde mich noch interessieren ob das gehen würde :top:
-
kann mir jemand sagen wie die quali vom d500 ist bei den videos ?
und kann ich die in vollbild anschauen ? oder ist das wie beim realone player ? -
Zitat
Original geschrieben von kNz
wenn du soviel wert auf videos legst dann warte noch ein paar tage und hol dir das sagem my-x8. das macht videos in vga(640x480)hab zu schlechte erfahrungen mit meinem sagem gehabt...
habs gegen die wand geworfen mein altes... :mad:
nie wieder.... sorry -
bin au noch auf der suche meines neuen handys das ich 2 jahre behalten werde (muss*g*)
also nun zu den handys, entweder das d500 p730 von samsung,
das moto mpx220 oder das nokia 3230.
Nach dem designe würde ich sagen d500 ist für mich klar vorne.
aber der minus punkt geht halt an den speicher 80 mb sind für (filme) zu wenig,
tim bietet 150mb an, das wär für mich perfekt.
das p730 sieht auch nicht schlecht aus,
aber mir gefallen klapp und antennen handys einfach
nicht so sehr wie die slider
das mpx220 ist nicht schlecht, nur hab ich mitbekommen das die cam dort
alles vernebelt.. bilder sind nicht besonders.. aber dafür das es ms mobile hat
ein kaufgrund, und dazu noch erweiterbar.
und nun zum 3230... das designe.. trallaa.. *g* es ist ok, mich interessiert
nur die os
und es ist wieder erweiterbar.da es bis jetzt nur das p730 gibt, kann ich noch keine große meinung bilden...
aber bis jetzt ist das d500 vorne bei mir, mir fehlt aber der erweiterbarer speicher:( -
Zitat
Original geschrieben von S4ce
Langsam ist es doch echt zum kotzen!!
Immer das Verschieben der Releases oder diese Lieferschwierigkeiten!
Mehr Nachfrage als Angebot....aber naja .... der Endverbraucher zieht wie immer den kürzeren!eigentlich hat samsung keine daten genannt,
deswegen net über samsung aufregen
sondern über die händler die das sagen
oder bin ich hier gerade falsch gewickelt ?!?