-
Dann lies mal den thread von vorne , dann weißt du warum die Pakete meist offen sind!
Nochmal zum Preis:kein Wunder das hermes so billig ist, wenn man den Aushilfsfahrern einen Hungerlohn bezahlt , kann man natürlich auch billig verschicken!Wenn der Mindestlohn kommen sollte, wird man ja sehen was die preise von hermes dann machen!
-
Gleiche Leistung??Es dauert meist bei Hermes paar Tage länger!
Wir werden mal sehen wenn der Mindestlohn kommen sollte, was die Preise dann bei Hermes machen!!!Da ist nämlich nix mehr mit 3,90 € für ein versichertes Paket!
-
Welchen Brief denn??Du meintest doch nciht etwa die 0900 er Nummer??
-
Re: Paketversand
Zitat
Original geschrieben von mondie95
Die Truppe kann ich nur empfehlen.
Am besten online Anmelden und aus einem Hermes Shop in Deiner Nähe online Vordrucke holen. dann auf der online Seite alle Angaben eintragen ausdrucken und der Bote kommt und holt es ab. Einfacher geht es nicht.
Tschau
Dann aber nur wenn das Paket mal paar tage länger dauern darf!
Bei DHL kann man Pakete auch bis 30 KG von zu Hause abholen lassen!Und es ist meist am nächsten tag zugestellt!
-
Kann denn nicht mal einer ne Nummer von der Spedi reinstellen??Warte seit Mai auf meinen Roller!!
-
Roller
Hallo meine Verträge wurden am .Mai freigeschalten, und ich habe am .Juli die mail bekommen das der roller in der KW an die spedition übergeben wird!Nur habe ich bis heute keinen Anruf bekommen!Weiß jemand wann ich mit dem roller echnen kann???LG DEnnis