Ich denke mal das man auf beiden Nummern bei dem selben Unternehmen rauskommt!
Beiträge von Auf gehts Lok
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nosferatu479
Hallöchen,ich melde mich nun auch mal zu Wort.
Wir haben unsere 2x2 Verträge in den ersten Tagen freischalten lassen. Leider waren wir bis zum letzten Wochenende für 3 Wochen im wohlverdienten Urlaub:-)
Am 24.07.2007 hatten wir auf unserem Festnetztelefon einen Anruf in Abwesenheit einer Oldenburger Nummer.
Ein heutiger Rückruf meinerseites ergab, dass mich die "Spedition" aus Oldenburg versucht hatte zu erreichen. Unsere beiden Roller seien eingetroffen

Mir wurde von der wirklich netten Dame aus Oldenburg auch erklärt, dass es sich bei der Firma nicht um eine Spedition, wie hier oft erwähnt, handelt, sondern lediglich um eine Firma, die die Endmontage des Motorrollers vornimmt.
Nun gut, die Dame war froh, dass ich mich heute endlich bei ihr gemeldet habe, weil sie bereits mehrfach über´s Telefonbuch versucht hatte, uns irgendiwe zu erreichen. Meine gesamte Familie wurde bereits telefonisch kontaktiert.....
Ich muß sagen, dass ich dieses Verhalten als sehr positiv empfinde!
Aber ich hatte auch Geduld und mich mit der sehr langen Liefersituation abgefunden....
Ich bin sehr auf den Roller gespannt...
Kannst du uns mal bitte die Oldenburger Nummer geben?Ich hab nämlich keine Lust eine 0900 er Nummer anzurufen!
-
Also ich wähle immer gleich die 040-54709333 und es ging fast immer gleich jemand ran!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ankall
Hallo,meine Karten wurden in der erstem Maiwoche freigeschaltet. Heute habe ich eine EMail an Victel geschrieben und folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung des Rollers verschoben hat.
Einen definitiven Liefertermin für den Motorroller können wir Ihnen noch nicht mitteilen.
Wir denken, dass die Auslieferung Ihres Rollers Ende August erfolgen wird.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
victel.deVon wegen Geduld !! Ich könnte explodieren.
Schon komisch, ich habe am 30 . Mai meine Verträge bekommen und man sagte mir heute bei etronixx am telefon ich sei der 251!Und der Roller kommt mitte der woche!! -
Also ich habe heute bei etronixx angerufen!Verträge wurden am 30. Mai freigeschalten, und sie sagte mir dass ich nummer 251 auf der Warteliste bin!Roller soll wohl diese Woche kommen!Als ich vorher die Spedition anrufen wollte, kam nur das der gewünschte gesprächspartner nicht zu erreichen sei!!
-
Warum schlieest du denn nicht den PC direkt am TV an?? So mache ich das bei mir und ich brauche nicht immer die Filme von platte irgendwo hinziehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Olli-HH
200? Firmenbezirk? Dann bist du glücklicher ja schon um 14:00 Uhr durch...
Nee leider nicht, die Abholer wollen erst 15 :30 abgeholt werden! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Soweit ich weiss, bekommt der Paketshop pro eingeliefertem Paket (k.A. ob Grössenabhängig) 50 Cent. Ich vermute der Auslieferer bekommt auch 50 bis maximal 100 Cent, ansonsten bleibt ja sehr wenig für Hermers von den 3,85€.
Mir sagte mal einer knapp 0,31 Cent bekäme er !
Mach mal die rechnung mal 100 für den Tag un das mal 22 Arbeitstage sind knapp 700 Euro!Wobei ich mal denke das 100 Pakete schon an der Grenze sind, die fahren ja nur Privat Bezirke!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Wenn man bei Hermes 200 Pakete am Tag verteilt, kommt man doch ganz gut zurecht.
Nur soviel, wer schafft am tag 200 Pakete in einem PRIVATEM Bezirk??das schaff ich bei DHL auf ner Firmentour
-
Na ich glaube kaum das die Zusteller mit den privaten PKW s alle Unternehmer sind!Mir wurde mal von einem erzählt was er pro Sendung bekommt!Da sag ich nur Arbeit macht arm!
Achso nee stimmt ja die machen das ja für laue aus purem Spass an der Arbeit!