Habe sie jetzt verbunden aber wie bekomme ich nun meine Kalenderdaten aus dem Palm in das E 51 ????
Beiträge von handyplanet
-
-
Das geht eben niicht. Ich habe immer 2222 eingegeben aber es klappt nicht
-
Hallo,
leider habe ich keinen passenden Thread in der Suche gefunden.Ich habe vom Chef einen Palm Tungsten den ich mit einer Docking Station und Lotus Notes synchroniere. Nun will ich mein Nokia E 51 mit dem Tungsten über Bluetooth synchronis. finde aber irgendwie in der Anleitung nichts passendes. Die beiden Geräte finden sich zwar aber wollen immer einen Autorisierungsschlüssel. Sowas habe ich aber nicht.
Kann mir einer helfen, ich stell mich anscheind sehr dumm an ????
Peter
-
das habe ich ja probiert und es geht nicht
-
?
Naja in der Beschreibung/Handbuch steht das Modem geht nur mit derSoftware und man soll keinesfalls die vistaeigene nehmen ...so ein Mist... sch... analoges Modem .DSL kommt aber nicht in Frage
-
Kann sein
Naja das Modem ist von Typhoon und auf Mails antworten die nicht. Wie kannich das jetzt herausfinden oder wo bekomm ich eine Alternativsoftware ?
-
/Guten Tag,
ich verzweifle bei der Installation von Typhoon Bluetooth 56K Wireless Modem
Kit inkl. Bluetooth Adapter-Ich möchte das Gerät an einem Notebook mit Windows Vista nutzen. irgendwie
bekomme ich aber nur fehlermeldungen bereits bei der Installation des
Treibers. Die Fehlermeldung lautet:Your WIDCOMM Bluetooth Software license does not include use on this
operating system ( -350)Wasmache ich falsch ?
Ich habe nur einen analogen Anschluss und will mit demNotebook ins Internet ?
Danke
Peter Jung
System: Windows Vista
Analaog Telefonanschluss