Palm Tungsten mit Nokia 51 synchron. WIE ?

• Hallo,
    leider habe ich keinen passenden Thread in der Suche gefunden.

Ich habe vom Chef einen Palm Tungsten den ich mit einer Docking Station und Lotus Notes synchroniere. Nun will ich mein Nokia E 51 mit dem Tungsten über Bluetooth synchronis. finde aber irgendwie in der Anleitung nichts passendes. Die beiden Geräte finden sich zwar aber wollen immer einen Autorisierungsschlüssel. Sowas habe ich aber nicht.

Kann mir einer helfen, ich stell mich anscheind sehr dumm an ????

Peter

• Da wird wohl der Code zum koppeln der Geräte gemeint sein, einfach auf beiden Geräten den gleichen Code eingeben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Schonmal versucht die Kopplung vom anderen Gerät aus zu starten?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von handyplanet
    Habe sie jetzt verbunden aber wie bekomme ich nun meine Kalenderdaten aus dem Palm in das E 51 ????

Das "richtige" Forum für diese Art von Fragen ist http://www.nexave.de.....;)
    Dort gibt es auch eine Suchfunktion...
    Diese Fragen gab es dort schon und dementsprechende Antworten...
    Darum nur kurz:
    ALLE Kalenderdaten kannst Du so nicht übertragen, sondern nur EINZELNE.
    Als Lösung:
    Die Software von Nokia installieren und beide Geräte über einen PC syncen....

• soweit ich mich noch richtig erinnere, habe ich das damals mit dem T3 nur über Outlook als zwischenstation hinbekommen. Direkt wollte der nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    soweit ich mich noch richtig erinnere, habe ich das damals mit dem T3 nur über Outlook als zwischenstation hinbekommen. Direkt wollte der nicht.

Das meinte ich mit "PC", habe aber das Wort Outlook ergessen...;)
    @mayba...DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!