Gewinnspiele oder Umfragen sind deutlich unattraktiver. Sie dauern deutlich länger und nur ganz selten werden wirklich Punkte gutgeschrieben.
Beiträge von gimgim
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Felixo
Achja, fast vergessen, wir haben wieder eine neue Funktion drinnen:Ab heute könnt ihr eure Freunde über unseren Link einladen. Wenn diese dann über diesen Link zu uns kommen, sich anmleden und BeeTalk auch nutzen (heisst eine SMS schreiben oder einmal anrufen), dann bekommt ihr pro neuem Nutzer 200 Call Points gutgeschrieben.
D.h. wenn ihr diesen Link in ein Forum setzt und daraufhin 10 neue Leute anfangen BeeTalk zu nutzen bekommt ihr 2000 Call Points gutgeschrieben.Würdet ihr so etwas nutzen, macht sowas Sinn? Orgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Liebe Grüße
FelixEs wäre vielleicht nicht schlecht, wenn nach der Anmeldung beide Seiten 200 Punkte auf dem Konto haben würden (bzw. das Mindestmögliche an Callpoints, um ein Testgespräch durchführen zu können). Wäre zumindest ein Motivationsschub

-
Ich würde ich wirklich freuen, wenn es bald eine gute Möglichkeit geben würde (Paypal etc.), sein Konto aufzuladen

-
Bisher funktioniert alles tadellos. Einen Wunsch hätte ich aber noch: Ist es den möglich, dass Saudi-Arabien mit in die Länderliste eingefügt wird?
-
Bisher habe ich zwei Telefonate geführt, die tadellos geklappt haben. Die Callthrough-Einführung macht sicherlich sehr viel Sinn, da die meisten im Forum eine Festnetz-Flat haben sollten. (CH habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Steht noch aus)
- Noch ein Vorschlag (für Faule): Könnt ihr ein "PIN-Speichern"-Cookie bei der Anmelung zum Anklicken ansetzen?
-
1) Bei zwei Angeboten bekam ich die Meldung: "Mehrfacher Abschluss desselben Angebots - keine Auszahlung", obwohl ich bisher weder eine o2-Freikarte bestellt habe, noch beim Telekom-Gewinnspiel mitgemacht habe.
2) Ich fände es gut, wenn ihr ein Telefonbuch integrieren würdet und als Standardanruferland statt Ägypten, Deutschland vorausgewählt wäre.
-
Finde die Idee super. Vor allem der Unabhängigkeit wegen. Bloß, wo finde ich denn die ganzen Gewinnspiele etc.? Bin ich blind?:)
---
achso, auf "Mehr Callpoints" drücken
-
Mobilcom-Debitel, das sagt leider alles

-
Ist es normal, dass man auch zwei Wochen nach der Aktivierung keine Werbe-SMS bekommt?
-
Ich würde mich auf freuen, wenn DaRappa zu den 29,95€ eine klare Stellung beziehen würde.