Ich finde das Paket auch nicht mehr.
Beiträge von gimgim
-
-
Wird das Angebot vielleicht bis zum Monatsende verlängert?
-
Gebt doch unseren französischen Freunden eine Chance. Ich weiß zwar nicht, wieso man nicht zwei drei Wochen auf sein Gerät warten kann, aber anscheinend wollen manche so schnell wie möglich damit protzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
So ein Saftladen. Mein Status ist schon zwei Tage lang "Sendung im Zustelldepot".Ich habe unter http://www.direktexpress.de/index.php?id=6 das "Service"-Telefon angerufen. Fünf Minuten frustrierende wie amateurhafte Besetzt-Ansage im Loop waren mir dann doch zu viel.
Der Verein sah wirklich nicht professionell aus. Aber bei Weitem nicht so schlimm wie Hermes.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KyleT
Mahlzeit,bei mir steht jetzt "Sendung im Zustelldepot" als Status bei DirektExpress.
Wie lange hat es dann bei Euch noch gedauert, bis es geliefert wurde bzw ihr es in der Hand hattet?
Ist morgen realistisch? Oder gar heute noch?Grüße
Ich hatte heute früh den selben Status und bekam ihn vor etwa zwei Stunden. Dein Paket müsste spätestens bei dir sein.
-
Wird es wieder ein o2 Doppelflat-Angebot mit 550€ Auszahlung und einem Ipod-Touch geben, wie es gestern auf eBay der Fall war?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0445432621#ht_1824wt_1137
edit_
sorry, die Frage wurde schon von Paramounti gestellt. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vertragsunterlagen waren bei mir gar keine dabei. Auch keine Rechnung. Nur der Lieferschein und das Retouren-Formular und die blaue Althandytüte. Der finale Kaufbetrag ist auch nirgendwo vermerkt. Es steht eben nur in den Unterlagen, dass die Rechnung mit dem Ratenzahlungsvertrag separat per Post kommt.Ich hab da was verwechselt. Habe auch keine Rechnung, dafür aber wie du einen Lieferschein. Zusätzlich einen Packzettel, einen o2 My-Handy-Kaufvertrag (den ich wohl ausfüllen muss) und einen Hinweis von der Kundenbetreuung, dass ich Informationen zum Ratenplan mit separater Post erhalten würde.
Bei mir gab es einen Ident-Verfahran vor der Haustür von DIREKTexpress.
-
Bei mir kam das Handy auch gerade an. Es sind noch Vertragsunterlagen dabei, die ich wohl unterschreiben und an o2 schicken müsste. Der Preis steht aber nirgendwo auf der Rechnung. Ist dies auch bei Euch der Fall?
-
Ist jetzt bei mir angekommen. Super schick. Ich suche jetzt nach onboard-navi-Lösungen.