Beiträge von malicious

Geiz frisst Hirn Attacke

Zitat

Bei dem Hochwasser wurde doch auch ein Handygroßhändler geflutet wo die Verpackungen alle aufgeweicht sind. Auf einem der Fotos waren da 30 Lunas drauf... irgendwo müssen die ja auch hin!?

Daher kommen diese Teile aber scheinbar nicht,................

Zitat

ich wohn gar nicht weit entfernt, schei*e , das juckt in den figern.

4 stück für 600€ ist nen ordentlicher preis.

und nach Finnland zu fahren, wäre mir zu weit.

Auf eine Anfrage (Emailaddi war angegeben) wurde ein Versandort aus Finnland genannt. Auch die Kohle sollte auf ein ausländisches Konto überwiesen werden.

Auszug Email:

Zitat

Mir bitte erklären, wieviele Telefone du erkläre ich dir, der Preis daß und wie kaufen möchtest.You erhält auch eine aufspürenzahl also schickt, du aufspüren kannst und dich zu verfolgen Paket vollständig zu dir sein sind Türschritte.
    Ich wohne in Finnland, Das Heimatland der Nokia Telefon-Marke
    Preis für 2 Stücke: 400 Euro
    Preis für 3 Stücke: 600 Euro
    Mir bitte erklären, wieviele Telefone du kaufen möchtest und welches Modell!
    Schicken Sie mir bitte, das du voller Name und adress bist, also kann ich das Verschiffen morgen beginnen und dir die aufspürenzahl geben, also kannst du überprüfen, daß du ONLINE versendest! Mich senden, den du voller Name und adress in diesem Format bist:

Vermutlich wieder eine Geiz frisst Hirn Komödie :D

Zitat

Mir ist vollkommen klar, dass es nicht die Pflicht eines Verkäufers ist jedem Kunden den billigsten Vertrag anzubieten, aber das heir ist einfach mehr, als ein zu großes Minutenpaket. Zumal gespickt mit ordentlich Lügen (das geht nicht auf einer Karte. Karte wohlgemerkt, von 2. Vertrag war keine Rede).

Was spricht denn dagegen, wenn dieser Starverkäufer im beisein eines gewiefteren Bekannten - bspw Du als TO - auf diese Verträge im Shop, wo doch i.d.R. auch etwas Schaulauf stattfindet, anzusprechen und den Sachverhalt im Detail erklären lässt?

Ich würde dies schon aus reiner Neugierde und um einen Lerneffekt zu erzielen schon gern unternehmen. Dabei schauen, was dabei herauskommt.

Zitat

Ich verstehe das nicht: Kommen denn in diesem Forum nur Schrottantworten?

Möchte mal wissen, was daran schrottig ist, wenn es Menschen gibt, die Dich auf Deine derzeitige Lebens- und Finanzsituation aufmerksam machen und dabei noch versuchen, die beste Alternative aufzuzeigen.

Ist schon ganz schön unverschämt.

Zitat

Ich war Jahrelang treuer Kunde bei O2 <snip> <snip> ich besser behandelt wurde, als wenn ich als Kunde angerufen habe.

Und was hat das jetzt mit Fonic zu tun?

So agressiv wie Telefonica derzeit im DSL-Markt mitmischt und der Tante Magenta die Kunden mit den bekannten Partnern streitig macht, entsprechend agressiv werden jetzt auch im Mobilsektor neue Tarife platziert. Sollte mich nicht wundern, wenn diese, zumal ja vor nicht allzu langer Zeit bereits ein Spruch bzgl Discountertarif von O² gemacht wurde, Tarife noch unterhalb der bereits bekannten Discountertarife ansetzen. Dem Kunden kann das doch nur Recht sein. Damit werden evtll neue Preisrunden eingeleutet, da wird in Verbindung mit neuen Handymodellen das Weihnachtsgeschäft gut aufgemischt werden.

Stellt sich einem als Kunde derzeit wirklich die Frage, ob man nicht bis November/Dezember mit neuem Abschluß warten sollte.