-
Zitat
edes Jahr im Allgäu zu beobachten:
Genau um diese Landstriche geht es aber gar nicht.
Da hat der TE ja auch explizit und mehrfach darauf hingewiesen.
Und die Member, die als Fürsprecher von qualitativ hochwertigen GJR auftreten, haben sich ebenfalls überwiegend als Flachlandtiroler zu erkennen gegeben.
Hier in Lower Saxony, wo Du schon am Mittwoch sehen kannst, wer am Sonntag zum Besuch erscheint, hätte ich seit der Schneekatastrophe Anno 78/79 keine Winterreifen mehr gebraucht.
Im anderen Regionen ist es jedoch wirklich angebracht und wäre mit Sicherheit auch so hier von vielen Schreibern empfohlen worden.
-
Zitat
Das Aldi-Gerät hat m. E. dieses mal für den Preis nichts besonderes zu bieten.
Die Frage ist, was man in dem Preissegment noch alles an "Besonderem" haben möchte.
Die Mediongeräte, nur weil sie u.a. über einen Discounter unters Volk gebracht werden, haben schon immer unter diesem Vorurteil gelitten. Das Preis/Leistungsverhältnis kann jedoch überzeugen.
Hierbei geht es vielen nur um den Touch "Aldi-Notebook" iggitt
Dann doch lieber ein "ordentliches Markengerät" mit Statusfunktion ala mein Benz.
Das neue Medion Notebook im Detail
Und der Service bei Medion hat auch bislang immer überzeugt.
-
Wenn TM sich damit mal nicht in´s eigene Knie schiesst 
Das süffisante Lächeln von Hr.Obermann wird sich dazu mE nicht wiederholen.
So locker sitzen die Teuronen auch zum angepeilten Weihnachtsgeschäft nicht mehr.
Und dann noch der 10% Klotz dazu, da hätten die Applelaner bei Prepaid nicht mitgespielt.
-
Und nach jüngsten Berichten (erneute Klage in US eingereicht) soll so ein Edelpuppy bereits nach ein paar Monaten nicht unerhebliche Akkukosten nach sich ziehen.
Bei Inside wird jedenfalls berichtet.
-
@ mausi25_ef
Ich nutze grundsätzlich nur FF 
Aber eine Hilfskrücke ala IE respective Avant bringt auch nichts.
Da stimmt irgendetwas im System nicht, falsche Zuordnung etc, kA
Die geben ja auch keinerlei Rückmeldung.
-
Zitat
Passt beim angegebenen Profil nicht wirklich.
Ja dazu nicht wirklich, sollte auch nur so nebenbei erwähnt werden.
Allerdings können sich Gewohnheiten auch ändern. Manche Abneigung hat sich bei
intensiverer Beschäftigung mit "neumodischen Gedöns" schon geändert 
-
Zitat
Nun hab ich 3 Payback nummern...und kann nicht mal was dazu das sie ihre Website nicht auf die reihe bekommen.
Da scheint einiges im Argen zu liegen.
Trotz mehrfacher schriftlicher Benachrichtigungen mit zugehöriger PIN habe ich mich in den letzten Wochen da nie einloggen können. Eine Antwort auf Anfragen werden nicht gegeben. Imho ein Trauerspiel dort.
-
Zitat
(von Penny zu Penny sogar nur -,04 cent)
Bei Klarmobil wäre noch interessant die neue Communityflat für 3.95 (Tchibo fällt ja atm raus), da braucht es dann auch keinen Zähler mehr.
Aber letztendlich liegt die Entscheidung an der Mama 
-
Zitat
Der Reifen ist das EINZIGE Teil, was Dich mit der Strasse verbindet. Und an diesem Teil zu sparen, hm, ich weiss nicht. Dafür lebe ich einfach zu gerne!
Ein gescheiter Qualitätsreifen wird in den angesprochenen Gefilden auch für die nötige Sicherheit sorgen. Das ein Winterreifen bei Schnee bessere Eigenschaften aufweist mag stimmen, bei Glatteis hilft es aber auch nicht unbedigt, um hier von mehr Sicherheit zu reden.
Profil sollte jedoch bei beiden genügend vorhanden sein.
Ansonsten würden eben GjR keinen Sinn ergeben. Ein Reifenhändler des Vertrauens wird für die entsprechende Region hinlängliche Erfahrungswerte und Tips bereithalten können.
-
Zitat
Ich glaube seine Mutter verlässt auch mal die Wohnung, und da tut nur ein Handy
OK - in der Botanik geht es halt nur so 
-Callmobile Aktion 12€ für 2 bis 02.09.
-Klarmobil (Plus Aktion) 15€ für 9.95
- Blau Aktion 20€ für 19.95 Startpaket
Auswahl wäre genug vorhanden.