..........,
aber jetzt wissen wir noch nicht, wer die PG-Gutscheine per PM verteilt ![]()
Beiträge von malicious
-
-
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob unser Domteur9 (und vllt noch ein paar andere frühe Vögel) damit erfolgreich sind bei den Potsdamern

-
Zitat
und mir persönlich gefällts nun mal nicht, wenn an der Sicherheit gespart wird...
Da gebe ich Dir absolut Recht.
Ich fahre hier auch WR, obwohl sie eigentlich bei 9 Monaten Aprilwetter kaum ein mehr an Sicherheit bringen.
Allerdings wird bereits zu der Nachfrage aus dem Anfangsposting und nachfolgend nach guten und qualitativ hochwertigen GJR gefragt. Dies allein zeigt mir ein gewisses Sicherheitsdenken. Darum auch mein kleiner Aufreger, man möge mir verzeihen. -
Zitat
Dafür gibt es jetzt ein ähnliches TT-Händler Angebot im Werbeforum.
Ja wopseidank

Da hat einer schnell reagiert nach der plötzlichen Aktualisierung. -
Zitat
Soll das bedeuten, dass Du im Zweifel lieber auf schicken Felgen als auf sicheren Reifen unterwegs sein möchtest?
Was hier wieder alles hineininterpretiert wird ist schon erstaunlich.
Gummies beim OneNightStand; Lichtdiskussion und vieles mehr.Hallo - hier wurde auch nicht der Kauf von Thomas Phillips 19.99€ Reifen per Tonne angedeutet, sondern Qulitätsreifen, die sowohl vom Hersteller als auch durch (wahrscheinlich) massige Tests auch für einen Ganzjahreseinsatz geeignet sind.
Daß dies auch für viele Mitbürger eine finanzielle Rolle spielt scheint wohl für einige Member hier einen sehr hohen Stellenwert einzunehmen. Abfällige Bemerkungen (Autofahren einstellen etc) dürfen sich die Angesprochenen gern verkneifen und sind auch gänzlich fehl am Platze, solang eben nicht jeder aus dem Vollen schöpfen kann und auch dazu eben Kompromisse eingehen muss.
-
Zitat
Weiß wer wo ich den herbekomme?
Danke

Ich wollte mich nicht outen als Unwissender. -
Zitat
und den sogenannten Partygänger-Rahmenvertrag mit jeweils 100 Frei-SMS im Monat.
Wird dieser PG-RV nur bei Abschluss im Shop angewendet oder lässt sich O² auch telefonisch darauf ein?
Diese Option bspw FreiSMS hat doch bei Wenig/Normaltelefonierer mehr Vorteile als 15% Rabatt. -
Diese SMS erhalten sicher nur handverlesene "Mogelpackung-Dauernörgler", die es noch zu überzeugen gilt

-
Zitat
Auf der Eplus Page gibt es beide Hardware Dinger für 1€
Geschichte

HW +10 -
Und die Angaben ohne HW-Zuschlag haben Sie auch schnell geändert.
Merde, hätte man am frühen Morgen zuschlagen sollen.