-
Zitat
Es ist immer leicht Streichungen bei den anderen zu fordern, aber welche die einem selbst betreffen, will man behalten. Floriansprinzip!!!
War es schon jemals anders in diesem Land?
Dazu gehören dann auch noch andere Subventionen an den Pranger gestellt.
Einerseits häufen sich die Steuereinnahmen bspw durch die Kraftstoffsteuer und andererseits soll alles gnadenlos gestrichen werden.
-
Dann nehme doch die Family-Option war bei E+
TM50Allin für 9€ Nichtstudent + Zehnsation + entsprechender freier SMS als Studi.
Untereinander wäre dann kostenlos, wobei noch drei weitere Partner dazu zu buchen wären.
-
Zitat
Hätte ich bloß heute morgen bestellt
Nun, ich hatte wie aus dem Posting unter almundy zu sehen, bereits unmittelbar danach bestellt.
Ist natürlich gut möglich (Posting von kentilla würde dies bestätigen), dass der Code "rausgenommen" wurde.
Ist dann natürlich bitter.
-
Der Betrag wird aber mit Sicherheit auf der Zusammenfassung angezeigt.
War bei meiner Bestellung auch so - Bestellbestätigung mit Auflistung.
-
Zitat
Einfach WEITER/BESTELLEN drücken.
-
Nix genaues weiss man, zumindest seht es dort.
Aber ich kann ja dort für dich anrufen und nachfragen.
-
Hier in Black
Weinrot habe ich noch nicht gesehen, deshalb kann es Dies aber dennoch geben.
-
Als Nichtstudent bieten sich die Zehnsation an.
Nur 10€ MU und günstige 6300 bzw D900i werden bei einschlägig bekannten Händlern bereits für 0€ angeboten.
Nachteil bei ZS SIMonly ist lediglich keine Anschlußbefreiung, da fallen 25€ an.
Frage doch ganz gezielt per Email/PN die Händler hier bei TT an.
-
Zitat
Neue Schnapper aus dem Newsletter:
Hard Drive, 3.5" extern, 400GB, USB-2, aktuelle Baureihe, schwarz, Alu, refurbished, neuwertig, werksgeprüft, 1 Jahr Garantie, nur solange Vorrat reicht, Preis: 69,00 €
Danke für den Tip almundy :p
btw auch der Promocode 10% funktioniert hier noch :top: (66€ incl VK)
-
Durch die momentane Neumodellschwemme wird sich doch sicher ein geeignetes Telefönschen finden lassen. Mache doch mal einen Vergleichstest bspw hier in der Handy-Datenbank oder auch bei Inside.de
Bin sicher, dass dort etwas gefunden wird 
Ansonsten hier noch ein Siemens ME75
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305453