Dies Angebot war schon vor Deiner Anfrage da ![]()
Beiträge von malicious
-
-
Der ganze Crashkram ist die Diskussion nicht Wert.
-
Zitat
Des Weiteren wurden die SMS Pakete von einem E-Plus Kundenbetreuer bei inside-handy im Forum bestätigt.
Traurig ist es aber dennoch, dass (nicht nur bei "mach was") dann solche Informationen und Bestellungen immer nur über tausend Nachfragen bestätigt und durchgeführt werden.
Diese (inoffiziel ofiziellen) Wischiwaschi Angebote, die auf den HPs nicht zu finden sind, sorgen doch jedesmal für Aufreger.Darum = Setzen 6
-
Zitat
Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund?
Das mag ja durchaus stimmen, hat jedoch durch die öffentliche Diskussion wie man auch hier unschwer erkennen kann, sicher auch in den verantwortlichen Kreisen anderer Anbieter das eine oder andere Gehör gefunden.
Man erinnere nur an die Drohgebärden seitens 1&1 seinerzeit in Richtung Magenta in Bezug auf eigenes DSL-Netz und welche Kompromisse dann preislich folgten.
Also ganz ohne Echo wird diese Aufmüpfigkeit nicht bleiben.
Die eine oder andere Konsequenz wird es imho nach sich ziehen. -
Wen man sich hier einmal einige Kommentare und Aussagen so richtig zu Gemüte führt, dann könnte man annehmen,
dass Einige Member hier mit Bezug auf Fleischwaren vom Discounter nur beim Delikatesshändler oder bei Käfer ordern.
Welche Qualitätskontrollen gerade die Discounter fordern scheint gar nicht zu interessieren. Gammelfleisch wird automatisch
mit diesen Einkaufsmöglichkeiten asoziert. Traurige Denkweise.Egoismus ist die Triebkraft jeglichen Tuns.
Und solang diese Betrüger und Verbrecher eine Hintertür und dementsprechend Abnehmer finden, solang wie über die
zuständigen Organe keine tatsächlich drakonischen Strafen verhängt werden, solang wird uns soetwas beschäftigen.Bei den kleinsten Steuerausfällen werden mehr Beamte eingesetzt um bspw auf unseren Strassen nach Möglichkeit jeden
LKW nach geschmuggelten Zigaretten zu filzen. Kleine Betriebe, ich sag mal scherzhaft Pommesbuden, werden nach illegalen
Beschäftigten überfallartig mit "Hundertschaften" kontrolliert - aber bei diesen zunehmend, im grossen Stil betriebenen
Machenschaften von passiver Köperverletzung werden die eigentlich notwendigen Mittel nicht gegeben.Diese in den Medien bekannten Fälle sind doch nur die Spitze vom Eisberg.
-
Zitat
Die Absenderadresse war:
ALIEN@server4you.deDann würde ich mich in dem Fall an den Anbieter wenden.
Der Realname ist Dir bekannt und somit dürfte es ein leichtes sein, dass damit der böse Bube u.U. vom Hoster verwarnt wird. -
Zitat
Bei fonic gibt's aber keine Intern-Flat - damit uninteressant.
Axo richtig, da kommt ja von mir auch mal ein :gpaul:
Aber oft kann man sowas auch zerreden/zerschreiben. -
Sicher regional Angebot, aber dennoch........
TV Dual Plasma 42" für 799.- Tacken

-
Alternativ, weil hier Tchibo mit eingeworfen wurde, wäre evtll auch eine Community-Flat wie sie bspw Klarmobil für 3.95 p.M. anbieten will. Frage nur wie es sich rechnet mit den SMS (keine Lust selbst nachzurechnen)

Andereseits ist nach dieser Beispiel-Berechnung Fonic nicht ausser acht zu lassen.
-
Wer fordert denn ständig, dass die Arbeitnehmer/Angestellten mehr Mobilität entwickeln sollen?
Der Homus politikus und die Unternehmen, wenn ich mich recht entsinne
ZitatÖPNV-Nutzer nutzen zuallererst den Autofahrern. Ein paar Mio. Autos mehr auf den Straßen pro Jahr bedeuteten noch mehr Stau. Und Straßenausbauten sind heute in Ballungsgebieten kaum mehr durchzusetzen.
Und wie wurden in der Vergangenheit diese hochdotierten Stellen genutzt?
Durch die individuelle Mobilität und den mehr als unatraktativen Angeboten, durch forcierte Privatisierungen und Streichungen in den privaten Angeboten, werden diese "Notlagen" der einzelnen ArbeitnemerInnen jetzt schamlos ausgenutzt.
Und wenn Notlagen bestehen, dann wird die nächste Kröte auch noch zu schlucken sein.Aber heutzutage ist ja jedes Mittel und jede Forderung wahrscheinlich damit gerechtfertigt, Wachstum und Erhalt auf Kosten des Otto Normalo abzuwälzen.