3x Payback anmeldung durch Website Fehler?

  • Hallo habe mich bei Payback angemeldet wegen der Vodafone stars, ging ja auch alles halbwegs gut hatte aber den TEXT newsletter eingetragen, da gabs einen Internal error.
    Nochmal geschaut und versucht, wieder. dann auf HTML (da es das einzige war was ich geändert hatte) und schon gings.


    Nun ins postfach geschaut, keine Probleme 1x die Mail da. Mit der Kundennummer, und eine mit den Daten check.



    Klasse nach 10min nochmal geschaut auf einmal sind 4 weitere da.



    Nun hab ich 3 Payback nummern...und kann nicht mal was dazu das sie ihre Website nicht auf die reihe bekommen.


    Basty :rolleyes:

  • Wo ist das Problem?
    Eine Email an PayPal schicken das sie bitte die anderen Accounts löschen sollen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Welchen Browser nutzt du? Ich habe mit dem IE und Opera Probleme, mit dem FF gehts ohne Probleme, versuch das mal.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • IE 7.0


    Ich hab ja nur den fehler gehabt wegen einem Internal Error also glaube ich nicht das es am Browser liegt?


    Problem? ich warte drauf welche karte zu erst hier ist, dann lasse ich deaktivieren. Das es einfach unnötig ist, einen text Newsletter den es gar nicht gibt davon abhängig zu machen, ob die anmeldung abgeschlossen werden kann oder nicht.


    Gruß Basty

  • Zitat

    Nun hab ich 3 Payback nummern...und kann nicht mal was dazu das sie ihre Website nicht auf die reihe bekommen.


    Da scheint einiges im Argen zu liegen.
    Trotz mehrfacher schriftlicher Benachrichtigungen mit zugehöriger PIN habe ich mich in den letzten Wochen da nie einloggen können. Eine Antwort auf Anfragen werden nicht gegeben. Imho ein Trauerspiel dort.

  • Ich kann mich nur nicht mit dem IE und Opera einloggen mit dem FF schon, probier den doch mal...und aktualisiere dann die seite.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • @ mausi25_ef


    Ich nutze grundsätzlich nur FF ;)
    Aber eine Hilfskrücke ala IE respective Avant bringt auch nichts.
    Da stimmt irgendetwas im System nicht, falsche Zuordnung etc, kA
    Die geben ja auch keinerlei Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!