ZitatNicht dass ich hier am geheiligten Bundesliga-(Auftakt-Derby-)Samstag letzteres irgendwie verteidigen würde oder so.
Nana, ich weiss nicht ![]()
Hauch mich mal an *puuh*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNicht dass ich hier am geheiligten Bundesliga-(Auftakt-Derby-)Samstag letzteres irgendwie verteidigen würde oder so.
Nana, ich weiss nicht ![]()
Hauch mich mal an *puuh*
Zitat3 ziemlich aktuelle Fotos vom nachmittag (BTW: Hier wird auch gegessen, nicht nur getrunken!
Da es mit den Zahlen nicht mehr so genau funktioniert, schätze ich aber mal, das letzteres den Vorzug erhalten hat ![]()
Beim D250 waere mein Interesse auch gross.
ZitatAktuell ist das Nokia 5140i nicht mehr gelistet - schade,
Lässt sich aber dennoch bestellen.
Müsste eigentlich bei Ansicht "Kunden haben auch bestellt" unten rechts angezeigt werden.
Bei der Bestellung wird dann oben angegeben ->blabla -> Mitarbeiter -> nur für uns etc
Habe mein 5140i auch auf diesem Weg erhalten. War anfangs verwundert darüber.
Hat aber dennoch funktioniert, ist gestern schon geliefert worden.
Das Samsung E250 mit callYa und 120.-€ SMS-Guthaben für 85,.€ hab ich dann auch gleich noch mitgenommen.
ZitatAlso hättest Du gern was Besseres als 87,- raus, wenn Dumtl. 5,- + Tarif zahlst?
Habe ich auch nicht gesagt.
Ich habe lediglich geschrieben, dass das obi Angebot nach Suche hier, das Beste ist, was ich gefunden habe.
Mir liegt es nicht ein Angebot gegen das andere auszuspielen.
Und bei den angesprochenen Feinheiten muss es sich nicht immer zwagsläufig um
einen noch höheren, geldwerten Vorteil handeln, sondern - unter Verzicht einer höheren Auszahlungssumme - um evtlls Zubehör mit Verrechnung.
Dabei muss der "Vorteil" nicht immer unbedingt noch größer sein für den Kunden.
Das Geschäft ist hart, aber mitunter hat es auch für den einzelnen Kunden im
Nachhinein Vorteile, wenn Er mal nicht die Erbsen der Anbieter hier gegeneinander auszählt.
:top:
ZitatIch war der erste der vom SDA II (Ab) Verkauf berichtet hatte, aber wann dieser begonnen hat, kann ich leider nicht sagen.
War heute im T-Point. Die Abverkauflieferung war laut Aussage T-Point Leiter am DOnnerstag 02.08.
Angeblich waren die aber auch alle Geräte schon am Abend verkauft :mad:
Die richtigen Leute werden wohl schon wissen, wann was kommt und als Schnäppchen verkauft wird. Ottonormalo sieht dann oft in die Röhre.
Alles andere wie W200 und EF81 das gleiche Spiel.
Bei dem Andrang zu den Palms könntest Du auch ruhig mal ein paar mehr ordern, falls möglich.
Daran hätte ich dann auch ein Interesse.
Waren ja preislich eigentlich ein must have.
ZitatDu würdest mittlerweile auch HW 5 nehmen? Weiter oben hast Du es noch ausgeschlossen. Welches Handy soll es denn werden?
Das ist nicht ganz korrekt.
Habe nur son getüddel gehabt mit dem Irrtum zu den Frei-SMS, aber HW5 hatte ich gar nicht erwähnt, zumindest nicht explizit genannt.
Handy sollte dann schon das Nokia 6300 werden
Gefällt mir am Besten und hat für mich genügend Ausstattung.
Dazu zahl obi noch 87.-€ aus, aber da erzähl ich Dir sicher nichts neues.
Lass krachen Sascha :top:
fast überzeugt
Habe zu den Tarifen eine PN geschickt, sry kommt nicht wieder vor.
Suche ja bekanntermassen einen derartigen Tarif.
Würde mich schon gern für einen Zehnsation mit Code25 entscheiden.
Kann man über klitzekleine Feinheiten dazu noch miteinander reden?
mfG malicious
Hab gerade die Angebote von obocom noch einmal durchgelesen :top:
Werd wohl da einen Zenhsation Code25 +HW5 + Handy -Auszahlung abschliessen.
Ist bislang das Beste, was ich so gelesen habe hier im TT