lanya:
Ja, würde mich auch mal interessieren, was die von Vodafone dazu sagen....
Stehe auch gerade in Mailkontakt mit Vodafone um herauszufinden, wann es heile T610 geben wird....
Wenn ich was näheres weiss, werd ich mich auch hier melden...
Beiträge von audia3
-
-
Hi Leutz!!
Wie sieht es eigentlich bei den Jungs und Mädels von Vodafone aus??Scheinen es nicht für notwendig zu halten das T610 einzuziehen....
War eben im Vodafone Shop und hab eins ausprobiert mit der Feststellung: Es rauscht wie verrückt....und als ich es mir dann näher angesehen hab, hab ich festgestellt, dass es aus KW 17 kommt.
Ist doch echt ne Frechheit, dass man den Leuten noch so etwas andrehen möchte.
Weiss denn jemand was näheres??
Hätte echt gerne das Teil, aber nur wenns nicht rauscht!!
-
Geribaldi:
Weisst du denn , seit wann die Geräte rauschfrei sind??
Dachte, ich stell dir mal diese Frage, da Du anscheinend so ein Geschäft hast....
MfG -
m.hillenkamp:
Na das hört sich ja gut an....
Wie lange hast Du auf dein Austauschhandy gewartet?War gerade eben im Vodafone shop, um ein T 610 auszuprobieren, da ich vorhabe, mir eins zu besorgen.
Die Verarbeitung war echt top aber es rauschte unheimlich beim Telefonieren. Der Verkäufer wusste von der Rauschproblematik noch nichts und telefonierte sofort mit Vodafone und SE.
Er meinte ich solle noch ein Paar Tage warten, dann würde es bestimmt neue Geräte geben.
Hoffe doch, dass dies so sein wird, möchte mir nämlich nicht ein rauschendes kaufen und dies dann erst einschicken....