Also ich würde mich für ne Vodafone Vertragsverlängerung interessieren...
Mein Vertrag läuft im November aus...
Beiträge von audia3
-
-
Leider sind da keine VVl mit Vodafone möglich...
-
Ist doch ne supersache von Vodafone!!!:top:
Wo gibts das denn noch??
Da macht der Anruf aus dem Urlaub Spass!!!
Kann mich noch erinnern, dass es auch mal einen kostenlosen Sms Versand aus dem Urlaub gab, glaube, das war letztes Jahr, fand ich auch super!!
Na dann mal schönen Urlaub:cool: :cool: :cool: :cool: -
Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten

-
Wen wunderts???
Das T 610 z.B. ist optisch und auch von der Ausstattung her ein super Gerät, ein so grosses Unternehmen darf es sich meiner Meinung nach aber einfach nicht erlauben solch fehlerhafte Geräte, die Rauschen und einen extremen Speicher Bug haben auf den Markt zu werfen!!!
So was muss man vorher ausführlich testen, das darf nicht passieren!!!
ich z.b bin seit Jahren Siemens Fan und hätte mir jetzt evtl. das T 610 geholt, bin echt davon begeistert, aber mit diesen Fehlern, da überlege ich es mir dreimal!!!
Bin sicher mehreren Leuten geht es so....
Die Zeiten in denen man alles verkaufen konnte, sind vorbei!!
Heutzutage müssen die Leute(ich auch) auf jeden € schauen und da ist es klar, dass man sich genau über das informiert, was man sich kauft....
Und wenn man dann nur schlechtes über so ein Hndy hört....
Ist meine Meinung.....:p -
Volki:
Was meinst Du mit schau mal hier??
Den Link vergessen?? -
Danke!!
Schöne Seite, aber die preise sind teilweise noch höher wie bei Vodafone direkt!! -
Ausserdem würde ich mich auch für das S55 oder das M55 aber nur mit Cam interessieren....
-
Huhu!!
Möchte meinen Vodafone Vertrag verlängern und suche ein günstiges Sl 55 dazu!! Wer kann mir sowas anbieten?
Der Preis sollte natürlich unter dem des Vodafoneshops liegen!!
Hi Leutz!!
Hoffe, ich bin in diesem Forum richtig!!
Suche das Sl 55 mit Vodafone Vertragsverlängerung, sollte natürlich möglichst günstig sein;)
Jemand ne Idee?
DANKE