Gibts denn das M55 jetzt schon bei Vodafone??
Zu welchem Preis??
Und in welcher Farbe??
Beiträge von audia3
-
-
Gehört zwar nicht hierein, aber ich möchte nicht extra nen neuen Thread eröffnen.
Kann mir vielleicht mal jemand die Adresse von Vodafone nennen, an die eine Kündigung gerichtet werden muss!!!???
Muss ich doch schriftlich machen, oder geht das auch per Email??
Danke für die Auskunft!!!
Cuiao -
Hi Leutz!!
Finde das auch hammerhart....
Folgendes:
Mein Vodafone Vertrag läuft am 01. November aus. Habe gerade eben bei Vodafone wegen einer Vertragsverlängerung und einem vergünstigten Handy angerufen. Die Dame war echt nett, meinte aber auch, ich könne momentan nur die Livegeräte bekommen, oder ich müsste zum Vodafonepreis eines anderen Handys nochmals 33€ zuzahlen.
Ist mir nichts neues, aber dann das:
Die Dame hat mir aber empfohlen, den Vetrag zu kündigen und dann hätte die Kundenrückgewinnung mehr Möglichkeiten, einem ein Handy sehr günstig anzubieten.
Was sind denn das für Methoden??
Jetzt muss ich mich also hinsetzen und den Vetrtrag offiziell kündigen , nur um dann ein besseres Angebot von Vodafone zu erhalten......!!!!!
Sehr seltsam...... -
Hi Leutz!!
Suche einen Händler, der mir das M55 günstig in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung meines im November auslaufenden Vodafone Sun Vertrages anbietet!!
Danke audia.
-
Hat jemand ein Bild auf dem man die Dynamic Light Lampen erkennen kann??
Von welchem Gummiüberzieher sprichst Du denn??
Kann man etwa die Schutzhülle des M55 abmachen?
Wie sieht es ohne aus?
Greetz:cool: -
Habt ihr denn diesen Wap Bug nicht??
Hab gehört, dass das T 610 bei vielen Wap seiten sich einfach ausschaltet und nie wieder ein....
Ist doch dann ne Art Glückslotterie, trotzdem zu wappen......
Angeblich sollen doch alle T 610 betroffen sein. -
Meiner Meinung nach ist das Empfinden der heutigen Gesellschaft immer schlimmer. Viele Leute nehmen heutzutage in Kauf, irgendwelche Qualitätseinschränkungen zu haben.
Die Qualität bei der Herstellung und Wartung von irgendwelchen Sachen, sei es ein Auto oder ganz egal was, wird immer schlechter.
Ich persönlich finde das schlimm.
Nur ein Beispiel: Habe noch einen Fernseher , der 30 Jahre alt ist hier rumstehen, und der läuft einwandfrei. Er wurde schon tausenmal ein und ausgeschaltet. Letzte Woche ging bei meinem Auto der Lichtschalter kaputt, das Auto ist BJ 97(egal welcher Marke, ist ne deutsche mit Ringen;-)). Der Händler sagte nur: das sei normaler Verschleiss, man müsse Bedenken, wie oft das Licht ein und ausgeschaltet werden würde.......Finde das echt trurig, dass die Verbraucher sich mit fehlerhaften Teilen abfinden und dann auch noch die Marke verteidigen.
Finde, man dürfte etwas mehr Qualität erwarten und zumindest sollten bei einem Handy alle Funktionen nutzbar sein, das ist doch das mindeste!!!
Musste einfach mal raus.....
Sollte sich keiner dran stören....
Ciao sebb -
Dalamaikus:
Wussten die denn auch etwas von dem Bug, der das Handy beim Wappen ausschaltet und nicht wieder ein??? -
Wer ist denn alles hier im Forum ein Händler?
Gibt es da ne Liste? -
Volki:
Danke, da wird sich meine Freundin aber freuen....