Beiträge von audia3

Hört sich doch bis jetzt alles ganz positiv an.....
    Glaube, ich werd mir auch eins holen....
    Wie empfindet ihr denn das Branding??
    Ich weiss, es wurde schon viel dazu geschrieben, wollte es nur mal von den Leuten wissen, die sich jetzt erst eins geholt haben.....
    Ciao:top:

Hi Leutz!!!
    Hatte mich vor einiger Zeit schon für das T 610 interessiert.
    Da ich nix aktuelles gefunden habe, wollte ich mal nachfragen , wie der aktuelle Stand der Vodafone Geräte ist??
    Sind denn die Rauschenden jetzt endlich alle??
    Gibt es noch runtergedrehte??
    Bekomme ich im Vodafone Online Shop nun völlig fehlerfreie Geräte??
    Welche Erfahrungen habt ihr in der jüngsten Vergangenheit bei Vodafone gemacht??
    Danke Leutz....
    P.S. Hoffe, der Thread ist an der richtigen Stelle...
    :cool:

Hallo!!
    Du brauchst nicht unbedingt das Set von Panasonic!!
    Ich hab mir einfach für meine Panasonic DS 29 ne Firewireschnittstelle für den PC gekauft. Da war ein Firewire Kabel bei.
    Das klappt wunderbar...
    Dieses Kabel gibt es auch einzeln, falls Du schon ne Firewire Schnittstelle am PC hast....
    Diese Kabel passen an jede Digicam!!
    Software brauchst Du auch nicht extra von Panasonic,
    die Software, die Du zum Schneiden der Filme verwenden möchtest (Kleiner Tip: Pinnacle Studio 8 ist sehr gut!!), erkennt die Cam und lädt die Filme auf den PC....:top:

Na ja, dass ich nicht im oberen Drittel bin, ist mir auch klar....
    Bin aber schliesslich schon seit 6 Jahren Kunde und das müsste denen doch was wert sein....
    Möchte ja nichts unmögliches; hätte nur so ein Angebot, wie ein Neukunde bei Ebay auch schon haben kann.....
    Die sollten mal den Händlern nicht so hohe Provisionen zahlen....
    Hätte doch nur gerne das M55 ohne Zuzahlung oder z.B. das Sl55 für 50-90€....
    Das muss doch, wenn das ein Händler für einen Neukunden anbieten kann, auch für langjährige Kunden bei Vodafone drin sein!!!!
    Oder bedeutet denen denn Kundentreue nichts??
    Wenn die mit allen so umgehen, dann werden wohl noch mehr zu O2 abwandern...

Ich hab jetzt mal meinen Vodafone Vertrag, der im November ausläuft gekündigt und hoffe auf ein gutes Angebot.
    Wie sind so eure Erfahrungen mit den Angeboten von Vodafone??
    Gehen sie viel im Preis runter??
    Bin nun schon seit 6 Jahren Kunde und habe jeden Monat so ca. 30-40€ Handyrechnung.
    Würde mich nämlich für das Sl 55 interessieren, 199€ sind mir aber zu viel!!!
    Ciao audia.