Danke schonmal.
Wie siehts mit äußerlichem branding aus?
Ist auf dem SL 65 auch dieser häßliche vodafone button drauf?
Beiträge von audia3
-
-
Habe fast alle Händler angeschrieben, leidet antworten wirklich nicht sehr viele........sind meine Ansprüche denn zu hoch??
-
Also ich habe einige Händler, die ich hier unter Achtung Werbung ausfindig machen konnte, angeschrieben.....
Nach was müsste ich denn da suchen? -
Kann mir denn da keiner was anbieten????
-
Hallo!!
Ja, ich weiss, die Suche............hab aber irgendwie nix gefunden.
Nur ne kurze Frage:
Wie ist das SL 65 von Vodafone gebrandet?
Äußerlich?
Ist die Software stark verändert?
Danke und ciao -
Hallo leute!
das K750 von Sony ist mir zu teuer.
Habe von Vodafone die Zusage, dass ich ab dem 6.6.2005 die 25€ Zuzahlung zu ner Vertragsverlängerung erstattet bekomme.
Wer macht mir ein Angebot für ein Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Vodafone Student 50 in Verbindung mit nem UNGEBRANDETEN SL65 in schwarz oder silber?
Momentan nutze ich den Vodafone Sun.
Also Angebote bitte hier rein oder per PN an mich!!
Vielen dank.
Ciao sebb -
Das interessiert mich genauso....
Habe nämlich auch das T 610 gebrandet von Vodafone und das ist ja net so der renner, vor allem stören mich die nicht veränderbaren Tastenbelegungen......
Bin mal gespannt auf den Bericht.....Habe nämlich auch das K750 ins Auge gefasst.....
Was auch interessant ist, ist es äußerlich auch wieder gebrandet? Beim T610 konnte man ja noch alles gut entfernen.......wegen der Aluhülle, was ja dann beim K750 nicht gehen dürfte......
Ciao -
Ok, dann schreibe ich eben mal einige Händler an, wenn ich hier nichts bekomme......
Kann ich hier im Forum irgendwo sehen, wer alles Händler ist und evtl. auch Vodafone Vvl machen kann?
Ciao -
Hi!!
Ich bins nochmal......
Da ja jetzt anscheinend die K750i erhältlich sind und ich ab dem 6.6. bei Vodafone kostelos verlängern kann, krame ich diesen Thread nochmal hoch und frage, wer mir da ein Angebot machen kann......
Ciao und Danke -
@MeisterDuck:
Wieso antwortest Du mir denn nicht auf ne PN bezüglich Vvl Vodafone in Verbindung mit dem K750i?
Ciao