Würde mich auch interessieren.....
Beiträge von audia3
-
-
Seltsam, mein Vodafone ist 03/W31 und ist R4B........
-
Aus welcher Woche ist es denn??
R4B ist die ganz neue Version... -
Ja genau, den thread hab ich gemeint....
Also gibts beim P800 doch mehr....und so schön bunt....
schade, dass es beim t 610 anscheinend nur diese 5 gibt..... -
Benutze einfach mal diesen Thread:
Es war hier mal die Rede von vielen Smilies, die man durch eine Tastenkombination aufrufen könnte......
Sind damit nur diese 5-6 gemeint, oder gibts da noch mehr irgendwo; die man in ne Nachricht einfügen kann??
Ciao -
Hat noch niemand entdeckt, wos die i-volution cases billiger gibt??
Würde mir auch zusagen, aber nicht zu dem Preis!!! -
Wenn das Material etwas weicher wäre, so in etwa wie bei einem Schwamm, dann könnte man es sicher mit den Fingernägeln besser greifen und rausmachen........
Aber dann wird es wohl net so gut halten.......:confused: -
Ich würde es gleich wieder einschicken und ein neues verlangen.....
Schliesslich hast Du ja von T-Mobile Garantie!!!
Wenn man teueres Geld bezahlt, kann man auch fehlerfreie Ware verlangen, das ist meine Meinung......
Bei Vodafone gibt es schon ganz neue Geräte aus KW 31 und die sind echt top, kein Rauschen und super Verarbeitung....
MfG sebb -
Leute, Leute!!!
Ihr diskutiert ernsthaft über das Rauschen bei den Klingeltönen???
Mein T 610 ist R4B aus KW 31.
Sicherlich rauscht der Lautsprecher ein ganz klein wenig, wenn ich das Handy ganz dicht ans Ohr halte und Old Phone abspiele, aber ich denke eher, dass das das Rauschen des Trommelfells ist, bei dieser Lautstärke!!:D
Macht Euch doch nicht verrückt!!
Ihr müsst bedenken, dass in dem Teil kein 3 Wege Lautsprecher verschafft ist.:top:
Die Geräte (kann nur von meinem Sprechen) der neuen Generation R4B sind wirklich dermassen glasklar bei der Gesprächsqualität und derartig laut bei den Klingeltönen, dass sich wirklich niemand beschweren kann.
Habe noch nie so saubere Gesprächsqualität gehört!!!
Auch die Verarbeitung ist ein absoluter Referenzwert bei Handys!!!:top: :top:
Also versucht doch mal ein bisschen objektiv zu bleiben und sprecht nicht von Rauschen bei den Geräten mit R4B!!!
Bei den alten tritt ohne frage ein Rauschen bei den Gesprächen auf(wohl auch nicht bei allen...) aber bei den neuen ist dieser Fehler wirklich gänzlich behoben!!!
Kann das Gerät nur in den Himmel loben, und das obwohl es mein 1. SE ist, nach 8 Jahren Siemens Handys!!
Also Leute, lasst Euch nicht vom Kauf abhalten, die Geräte mit R4B sind top!!:top: -
Hab jetzt alle Geburtstage eingetragen und muss sie dann halt jährlich neu kopieren......
Finde es auch schade, da viele andere Phones dieses Feature haben.....
Finde es eigentlich eines der Nützlichsten des Kalenders....:flop: