Beiträge von The-Chase

hi leute,

Ich habe eine kleine Frage zu Bild Mobil!

Bild Mobil nutzt ja VF.

1: Ist die Rufenleitung zwischen Original VF und Bild Mobil kostenlos?
    2: Kann ich mit einer VF Super Flat auch kostenlos zu Bild Mobil telefonieren?

Quasi spielt es eine Rolle ob es Bild Mobil ist oder Original VF...

Mfg

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Aus irgendeinem Grund habe ich die Auszahlung noch nicht erhalten, obwohl ich seit Anfang Dez sowohl Handy als auch die Karte nutze. Ich hab da auch schon ne Mail hingeschickt und zweimal angerufen, aber bisher ist nichts passiert. Bei den Telefonaten wurde mir jeweils zugesichert, dass man sich um die Auszahlung kümmern würde. Doch es ist nichts passiert..
    Auf die Mail habe ich keine Antwort erhalten. Vor Vertragsabschluss wurden meine Mails wirklich schnell beantwortet...
    Hat wer ähnliche Erfahrung mit audioelektronik gemacht? :mad:

Ich!

Ich habe die Auszahlung auch noch nicht erhalten. Habe schon 5x angerufen, 2x Brief geschickt und 3x E-Mail.

Desweiteren habe ich zu dem Vertrag ein W580i erhalten, was nicht funktionierte. Es ging keine SIM auser die von Blau (E-Plus). Daraufhin habe ich das Gerät hingeschickt und ein neues erhalten, was aber den gleichen Fehler aufwies. Jetzt ist das seit Mitte Dezember dort und bis jetzt keine Reaktion mehr :flop: :flop: :flop:

@ ruffryder

Das ist mir schon klar! Aber irgend jemand muss für den Versand aufkommen und das bin nicht ich.

Ich kann ja schließlich nichts dafür.

Außerdem war der Telefon Support mehr als unfreundlich.

Ich werde morgen das Paket "unfrei" an den Händler zurück schicken.

EDIT//

Auf meine beiden E-Mails wurde bis jetzt auch nicht geantwortet. Bin bis jetzt ziemlich enttäuscht.

Hallo,

also der Spalt ist bei mir auch so. Da kann man ja mal noch drüber hinweg sehen. Aber meins scheint mit Simlock zu sein, sonst würden ja die Karten funktionieren.

Softwarebranding von T-Mobile hat meins auch.

Bei mir funktioniert nur die Blau Karte mit E-Plus. Alles andere funzt nicht.

Am meisten stört mich, das die T-Mobile Karte nicht in dem Handy geht.

audioelektronik hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet und am Telefon wurde ich mit der Aussage abgewimmelt, dass ich das Telefon zurück schicken soll.

Finde den Service bis jetzt ziemlich bescheiden.

Mfg