Beiträge von The-Chase
-
-
-
Hi Leute,
wenn sich noch jemand werben lassen möchte oder mich werben möchte kann sich gern per PN melden.Ich habe auch dieses Angebot auch genommen...
Mfg
-
-
Hallo,
ich habe auch noch paar kleine Frage zu diesem Vertrag.1. Wie lang läuft die Aktion noch (haben ja schon September)?
2. Gibt es für Schüler, Zivis oder Studenten noch einen extra Rabatt?
3. Für mich soll diese Karte ein Festnetzersatz werden, bekomme ich also eine Festnetznummer und eine Handynummer?
4. Bin ich mit der Festnetznummer überall zu erreichen oder nur in einem bestimmten Gebiet?
5. Wieviel wird mir dann immer von meinem Konto abgebucht wenn ich die Einmalzahlung von 350€ + 15€ TT-Bonus nehme? (ich meine nicht effektiv sondern real...)Vielen Dank
-
-
Bei mir ist heute die gleiche Mail wie bei allen anderen gekommen.
Packet wurde per Direktexpress verschickt...Dachte ja eigentlich das die Lieferzeit viel länger sein sollte. Freu mich aber jetzt schon riesig drauf.
@ getmobile
Hattest du die Frage mit dem Vertrag umstellen schon beantwortet oder nur per PN.
Würde die Antwort auch gern wissen.
Mfg
-
@ getmobile
Ich habe eine kleine Frage. Ich habe noch einen O2 Vertrag der Ende Februar ausläuft. Kann ich die Nummer mit zu dem E-Plus Duo Vertrag nehmen und wenn ja, wie mache ich das wenn ich euer Angebot wahrnehmen möchte?
Geht das auch nach Beginn des Vertrags?
@ all
Wie mache ich das nun mit der Kundenwerbung bei e-plus?
Gibt es da einen speziellen Link?Mfg
-
@ getmobile
Kann man bei euch auf dieses Angebot von Seite 6 als Azubi oder Zivildienstleistender noch irgend einen Rabatt bekommen?
Welcher Vertrag wäre von Vodafone ähnlich möglich?
Kann man für jeden Vertrag eine seperate Kontonummer angeben?
Vielen Dank für die Infos
-
Hi Leute,
ich habe jetzt aber trotzdem noch eine Frage.Ich war gerade bei getmobile und da gibt es jetzt blo0 noch dieses andere ANgebot mit 19 Euro pro Vertrag mit T-Mobile...
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an den alten Vertrag ranzukommen?
Greetz