Beiträge von The-Chase

Also ich muss sagen, das du den kauf des iPhones auch umgehen hättest können. Weil die meisten Sachen bekannt waren...

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe mein iPhone nach 48 Stunden entnervt verkauft. Dann doch lieber ein echtes Smartphone.

Kannst du mir bitte die Gründe dafür nennen?

Mfg

Das ist sicherlich richtig!
    Die Bedienung, Design usw ist schon auf einen ganz anderen Niveau.

Wer mal ein iPhone in den Händen gehalten hat wird es niemals wieder her geben.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von m!cele
    finde den Widerspruch...!

Und ich muss schon sagen.. Ein hypermodernes Handy OHNE UMTS auf den europaeischen Markt zu bringen ist in der Tat sehr innovativ :confused:

Naja, wozu braucht man unbedingt UMTS wenn es eh nicht Flächendeckend verfügbar ist?

Bei mir z.B. ist UMTS nicht möglich. Von daher braucht man es aktuell auch nicht. Man darf nicht immer nur von großen Städten ausgehen ;)

Zitat

Original geschrieben von luzif3r
    wird das iphone hier auch ohne vertrag zu kaufen sein?

Bitte höre jetzt endlich auf diesen Thread so voll zu spamen!

Zum letzten mal, das Handy kostet 399 Euro + Vertrag. Der Vertrag kommt von T-Mobile und wird zwischen 50-70 Euro liegen.

399 Euro + 24 Monate (50-70 Euro) = xxx Euro

Hoffe du kannst selber rechnen ;)

Das iPhone wird es in Deutschland nicht anders geben. Das Einzige was noch geht, ist eventuell Amazon oder Conrad.

Amazon hat es mal für 899 Euro und Conrad für 1200 Euro im Katalog gehabt. Ob das aber wirklich so bleibt ist fraglich.

Jetzt endlich verstanden?

PS: Wie alt bist du eigentlich? Ist nicht böse gemeint. :cool:

Mfg

@ luzif3r

Wenn du wirklich noch ein iPhone aus USA bestellst, kannst du mir gern nochmal bescheid geben.
    Ich würde gern mitbestellen.

Mfg

@ delli1

Könntest du mir bitte via PN den Namen des Tools nennen.

Habe das anscheinend überlesen.

@ luzif3r

Ist nicht mehr gestartet. Musste es wiederherstellen!

Mfg

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Alles was Du brauchst sind normale PC-Grundkenntnisse. Das ist kein Hexenwerk. ;)

Aber diese haben leider viele nicht mehr ...
    Heute denkt jeder das er alles kann. Aber die meisten kennen sich nicht ein bisschen aus. Leider :rolleyes:

Ich habe vor ca. 9-10 Jahre mit dem PC angefangen (damals mit einem Pentium 2).
    Viele nehmen die meisten Sachen als normal hin und denken nicht darüber nach was dabei passiert.

Wenn ich daran denke, dass ich meinem Informatiklehrer seinen Unterricht verbessert habe und er heute noch die Sachen zeigt/lernt die ich ihm gezeigt habe :D

Naja, aber nun BTT//

Für den Unlock brauchst du nur eine ordentliche Anleitung (google.de), die Tools und Zeit. Ach ja, lesen sollte man auch noch können :D

Wenn man sich richtig an die Anleitungen hält und ein bisschen Verstand walten lässt klappt das ohne Probleme :top:

Mit dem Sprachpacket habe ich gestern mein iPhone zerhauen. Musste es dann wiederherstellen und dann nochmal von vorn. Habe einfach vergessen alle Dateien auf 0755 zu setzten (das sind ziemlich viele Dateien)

Mfg